|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Vorbei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Also Leute so wie es aussieht,
spielt der TTC Gadernheim nächste Runde KL.
|
|
|
|||
|
|||
|
Nur nächste Runde???
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Bergstr. Saison 08/09
... und du spielst nächste Runde KL in Gadernheim, richtig?
|
|
|
||||
|
||||
|
Erstmal nächste Runde, vll. bekommt der TTC ja noch einen "guten" und steigt auf
![]() Nee denke es wird nicht einfach in der Kreisliga..... Hi Thomas, Ich spiele in Gadernheim und so wie es aussieht Kreisliga ![]() Und ich werde dafür sorgen das unsere Gegner nach dem Spiel, wie immer, nen Schoppen bekommen! ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Übernehm Dich mal nicht
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Jopo,
spielst du dann nächste Runde auch Kreisliga? Wendel nach oben und Hansi nach Gadernheim, dann müsste zumindest einer nach oben gehen in Auerbach... Und in welchem Paarkreuz spielt denn der Hansi dann? Das wird eine spannende Saison..... Gruß Waldhof-Bub |
|
|
||||
|
||||
|
Ich gehe weiterhin davon aus, dass ich mich in der 1. Kreisklasse austoben darf, aber genaueres kann man bei uns eh erst nach der Spielersitzung sagen, dass haben die letzten Jahre gezeigt, deshalb wirst Du von mir vorher nichts über die Mannschaftsaufstellungen lesen oder hören, dass einzige was ich Dir bestätigen kann ist, dass Hansi in Gadernheim spielt und ich davon ausgehe (ohne dies natürlich definitiv zu wissen) das er in der Mitte spielt, weil er da Leistungsmäßig in der Mannschaft hingehört, aber vielleicht stellen Sie ja auch anders orientiert auf.
Es wird bestimmt wieder eine spannende und interessante Saison werden, ich bin jetzt schon auf die Aufstellungen gespannt. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Jopo,
du könntest mir später etwas behilflich sein, sobald die Mannschaftsaufstellungen bekannt sind!? Ich möchte für unsere Homepage eine kleine Vorschau erstellen und da brauche ich einen KL-Experten. Ich ersönlich hoffe, dass du KL spielst und wir unsere Klingen kreuzen können... Gruß, Waldhof-Bub |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hi, da tippe ich mal eher, dass JoPo in der 4. bleiben wird. Von oben wird es neben dem bekannten Abgang auf jeden Fall Zugänge geben. Und das logischerweise jemand "runter" käme, wenn einer hoch möchte, ist genauso klar wie die Tatsache, dass Auerbach mindestens einen Zugang für die oberen Mannschaften haben wird. Von daher ändert sich bei "einer nach aussen" und "mind. 1 von aussen" zahlenmässig nix.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:14 Uhr.