|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisvorrangliste Herren und Endrangliste Damen
Damen (aus dem Kopf)
1. Möcks 2. Klein 3. Ripp 4. Pulz 5. Wittwer 6. Trupp 7. Jung 8. Maas 9.-11. Sauer Azizkhani Bullmann
|
|||
|
|||
|
Wann und wo genau findet jetzt nochmal die Kreisendrangliste statt?
|
|||
|
|||
|
24:Mai in Büdingen - glaube 10.00Uhr ?
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Sascha Du Kekz
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja ne, ich meinte eigentlich die Adresse und den Namen der Halle.
|
|||
|
|||
|
Kreisendrangliste am kommenden Sonntag um 10 Uhr
in der Dohlberghalle In der Langgewann 5 in 63654 Büdingen Geändert von -Linksdatsch- (18.05.2009 um 20:14 Uhr) Grund: nicht komplett |
|
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Waren die Gruppen nicht komplett? Warum gab es noch Anmeldungen? Der Aufriss war eine Einigung der Verantwortlichen. Ich habe mit dem Chaos dem nächst nichts mehr zu tun. Wenn ich hier im Forum lese, das Spieler einfach so freigestellt werden ohne das ich etwas davon weiß! Die freistellung war nicht von mir genehmigt. Ich trete ja sowieso zurueck. Vielleicht sollte ich das schon ein klein wenig frueher wie geplant machen. An besten vor dem Kreistag! So ein .... Hauptsache das Turnier lief gut. Ich wünsche allen Endranglisten Teilnehmern viel Erfolg! Ich geniesse nun lieber meinen Urlaub mit meiner Frau. Viele Grüße aus der Karibik |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Stefan,
wie fühlt man sich so als frisch gebackener Ehemann?? ![]() Ich hoffe Du hast mächtig gefeiert ![]() Meinen Glückwunsch !!! Ich fand die Rangliste recht angenehm, auch wenn es mehr Leute waren, als eigentlich vorgesehen. Ist ja immer nett, bekannte Gesichter zu sehen ![]() Wenn Du Löffler nicht freigestellt hast, wer denn dann?? Oder kann Christian selbst in diesem Bereich machen was er will?? Mehr sage ich nichts, sonst wirds zu persönlich. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:49 Uhr.