|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Uefa-cup
Sieg im Elfmeterschießen für Werder wäre im Hinblick auf das Spiel am Samstag in Wolfsburg nicht schlecht.
|
||||
|
||||
|
5:4 MIT Elfmeterschießen wäre okay, aber OHNE Elferschießen...?
Das halt' ich nicht aus....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
MIT wäre okaaaaaaaaaaay!
5:4 nach 90 Min., aber durch 9 Elfer... ![]() Nee, ich erwarte ein eher langweiliges Spiel, das durch 'ne Einzelaktion in der 118. Min. (durch Özil) entschieden wird. Zu Wiese nochmal... : wie der die Elfer immer hält, ist echt unglaublich. Und seine Reflexe sind tierisch gut. Allein das Ding, das er im Freundschaftsspiel gegen England gehalten hat, war für mich die Parade des Jahres. 'n guter Torwart isser ja. Wie lange hat der eigentlich noch Vertrach...?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hat aber lt. "Express" vor kurzem angekündigt im Anschluß zum 1. FC Köln wechseln zu wollen. Nun ja, ob man es glauben kann - aber bei dem IQ, den du unterstellst, möglich
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Und da liegt Werder 0:1 hinten, verdammt....
Der Luis Adriano ist aber auch brandgefährlich, unglaugblich. ![]() Bisher hapert's aber ganz schön im Spielaufbau von Werder, ungenaues Passspiel.... EDIT : Dank des überragenden Torwarts von Donezk und eines guten Freistoßes von Naldo nun also 1:1. Ich sag doch : Läuft... Geändert von Obachecka (20.05.2009 um 20:29 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Daher jetzt 1-2. |
|
|
||||
|
||||
|
Verwunderlich, irgendwie mag ich den komischen Schiri nun gar nicht mehr....
|
|
|
|||
|
|||
|
aus aus, das Spiel ist aus...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:10 Uhr.