|
TTBW - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TSG Leutkirch sucht Spieler
Hallo Zusammen,
wir suchen immer Verstärkung für unsere Mannschaften. Eventuell besteht auch die Möglichkeit zur Hilfe bei der Jobsuche. Speziell im Versicherungsbereich Innendienst haben wir hier eventuell ganz gute Möglichkeiten. Gerne auch Übernahme bzw. Hilfe beim Jugendtraining. Spielstärke von Bezirksliga bis Kreisklasse C. Bitte bei mir per PN melden. Danke. Ciao Chris
|
||||
|
||||
AW: TSG Leutkirch sucht Spieler
Zitat:
Davon werdet Ihr genügend finden... ![]() |
|
|||
|
|||
Mag sein aber ob wir die wollen. Wir sind bei den Mitarbeitern wählerisch. Mehr als bei den Spielern.....
Wobei auch da muss es passen.
|
||||
|
||||
Und die drittgrößten nach dem Versicherungsbereich Außendienst.
Davon gibts noch viel mehr als genug...
|
|||
|
|||
Irgendwie werden wir Off-Topic
![]() Egal wer will soll sich melden. Gauner brauchen wir allerdings entgegen der Annahmen von Peter und Wohlfühlbacher nicht ![]() Ja ich weiß was kommt. Die habt Ihr schon genug. Stimmt und ich vorneweg ![]()
|
|||
|
|||
Wo gehts zur Steinigung?
![]() Ich schlage Florian Rieger vor... |
|
|||
|
|||
Ohje der Thread wird schlimm.
An alle Mod's wenn es zu weit geht verschiebe ich selber. Flo braucht weder Job noch Verein. Der ist bereits bei uns dabei und Job hat er auch. Glaub net dass er gut genug "gaunern" kann um bei uns zu arbeiten ![]() Worauf lasse ich mich da nur ein. Werd jetzt erstmal hier das Laptop zusammenpacken und heimfahren. Lang genug auf Arbeit gewesen ![]() Ciao Chris
|
|||
|
|||
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:55 Uhr.