|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: IQ von Tim Wiese
Sehe ich auch so, aus folgenden Gründen:
1. Es ist Dir nicht egal wer was zu wem gesagt hat. Es ist nämlich kein Zufall, dass Du diese Aktion ansprichst und nicht eine der vielen vielen vergleichbaren Situationen. Kahns legendäre Ausraster waren zum Teil wesentlich peinlicher. Atouba (übrigens vom HSV) hat sogar den eigenen Fans einen zufällig ausgewählten Finger gezeigt der nicht am Rand seiner Hand war. Lehmann wirft den verlorenen Schuh seines Gegners auf's Tornetz ... ... ... 2. Du erinnerst Dich nicht mehr, in welcher Situation sein Verhalten entstand ? Zu behaupten, da sei das Spiel ja schon vorbei gewesen und deshalb könne man da ja schon wieder völlig ruhig und überlegt Handeln ist sowas von abenteuerlich. Der stand in dem Moment völlig unter Strom und sicher auch noch 'ne ganze Weile danach. 3. Was bitteschön hat der IQ damit zu tun ? Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir fast alle, die wir hier hochgeistig und immer anständig diskutieren, *hust , im Blickfeld der Öffentlichkeit kein besseres Bild abgeben würden. Interviews in Stress-Situationen, existenziell wichtige Entscheidungen in Sekundenbruchteilen unter Millionen von Augen - ich will mir nicht vorstellen, was ich da fabrizieren würde. 4. Der HSV ist nunmal Scheiße.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wen meinst Du damit, den Verein oder den User?
|
|||
|
|||
|
Mach' mal wieder 'n paar Tage Urlaub - soll dein und unser Schaden nicht sein...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zu 1) Du hast Recht. Es ist mir nur egal, was WIESE zu jemandem sagt... ![]() Kompliment, dass Du weißt, dass das kein Zufall ist, was ich gemacht habe. Das weiß ich ja selber manchmal nicht. Kahns Ausraster passierten IMMER im Spiel. Atoubas Aktion war selbstverständlich scheiße. Anschl. hat er sich allerdings ganz klar und glaubhaft von dieser Aktion distanziert und entschuldigt. Er zeigte Reue! Lehmanns Aktion war sogar wichtig. Sonst hätte das Spiel unterbrochen werden müssen. Wer will das schon...![]() Zu 2) Ich vermute ganz, ganz stark, dass Du dieses Interview nicht gesehen hast. Denn DAS ist entscheidend. Doch nicht die Aktion. Über die muss bzw. sollte man (gerade auch, wenn man das Interview gesehen hat) den Mantel des Schweigens legen. Bitte, bitte, guck' dir dieses Interview an und Du wirst dich von deinem Beitrag distanzieren. Unaufrichtige Wiese, ähhhh Scheiße war das...! Und diese Unaufrichtigkeit i.V.m. einem Menschen, der mit Sicherheit in den nächsten Monaten wieder erzählt, dass nur er ins Tor der Nationalelf darf. Marcell Jansen spielt dann besser mal nicht. Denn den findet er ja scheiße...Ach nee, den HSV findet er ja scheiße, den Jansen persönlich ja nicht. Nochmal = ach nee, er findet den HSV ja gar nicht scheiße. Das hat ihm ja nur einer gesagt, dass er das sagen soll... Zu 3) Da sind wir nu' völlig unterschiedlicher Meinung. Aufgeregt darf man ja sein. Ist man mit Sicherheit auch. Aber dann gleich seine gute Erziehung zu vergessen... Das sollte man nu' immer steuern können. Da muss man ja nichts wissen. Da muss man sich nur vernünftig verhalten. Und dazu bringt einen auch irgendwie der IQ. Oder bin ich dooooof ![]() Zu 4) Bin ich eher anderer Meinung. 'n Tick.. ![]() 5) Ich hätte noch mehr das Interview in den Vordergrund stellen sollen. Denn DAS hat mich so aufgeregt. Oder war er während dieses Interviews auch so aufgeregt? 6) Du bist der Erste, den ich kenne, der zumindest zwischen den Zeilen Sympathie für Wiese durchblicken lässt. Sorry, wenn ich mich da täusche. Schließlich ist das in der Sache eine gewaltige Unterstellung... Ich kenne auch 'ne Menge Werder-Fans. Und keiner von ihnen mag den auch nur andeutungsweise. Ganz im Gegenteil. Ich glaub ja auch immer noch, den gibt es gar nicht, den Wiese. Den muss sich einer ausgedacht haben. Sonne Loriot-Figur. Gespielt von Matze Knop. Nur eben viiiiiieeeeeeeel zu übertrieben dargestellt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Das wäre aber nicht nett, vor allem Dir gegenüber.
|
|||
|
|||
|
wie goldig...werft den pösen Purchen zu Poden.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Neue Fan-Freundschaft mit dem HSV oder wie ist das zu verstehen
|
||||
|
||||
|
Nein, gewiss nicht.
Nur sollten diese überflüssigen Beleidigungen nicht Überhang nehmen. (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel).
|
||||
|
||||
|
Zitat:
?Das wäre mal ein schöner Zug, wirklich.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
http://www.100schalkerjahre.de/index.php Geändert von KÖNIGSBLAU04 (22.05.2009 um 08:43 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:43 Uhr.

Das weiß ich ja selber manchmal nicht. Kahns Ausraster passierten IMMER im Spiel. Atoubas Aktion war selbstverständlich scheiße. Anschl. hat er sich allerdings ganz klar und glaubhaft von dieser Aktion distanziert und entschuldigt. Er zeigte Reue! Lehmanns Aktion war sogar wichtig. Sonst hätte das Spiel unterbrochen werden müssen. Wer will das schon...
Ich kenne auch 'ne Menge Werder-Fans. Und keiner von ihnen mag den auch nur andeutungsweise. Ganz im Gegenteil. Ich glaub ja auch immer noch, den gibt es gar nicht, den Wiese. Den muss sich einer ausgedacht haben. Sonne Loriot-Figur. Gespielt von Matze Knop. Nur eben viiiiiieeeeeeeel zu übertrieben dargestellt.