|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: andro Revo Fire
Also quasi ein Impuls Speed mit medium-Sponge.
Die Beschreibung mit der Absorbierung des ankommenden Balles klingt ziemlich genau gleich... |
|
|
|||
|
|||
|
allein vom preis her schon ein schritt in die richtige richtung, nämlich einen zurück.
der rest ist wohl eher werbe bla bla... abwarten und tee trinken |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke der belag ist deutlich schneller, während beim impuls speed 89 in sachen tempo angegeben werden sind es beim revo fire 101.
Natürlich sollte man auf diese angaben nicht genau achten, aber sie sind schon ein guter richtwert beim vergleich von belägen einer marke.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich liebe Produktbeschreibungen. Wie wissenschaftlich da immer an die Sachverhalte rangegangen wird, unglaublich....
![]() Zitat:
![]() Aber ganz ehrlich : Bei dem Namen des Belages hört's sich echt verdächtig nach 'ner Überarbeitungsversion an. Das wäre schade, die sollten lieber mal was NEUES entwickeln lassen ....
Geändert von Obachecka (21.05.2009 um 12:41 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
anstatt bei gleichbleibendem preis die qualität zu verbessern, erniedrigt man den preis ein wenig um immernoch mist zu produzieren
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich werde den Belag trotzdem mal antesten, ich hoffe, es ist ein Impuls Speed mit mehr Tempo und einer höheren Griffigkeit(->Spin). |
|
|
|||
|
|||
|
schön zu sehen, dass die moderatoren endlich mal eingreifen!
|
|
|
|||
|
|||
|
schön zu sehen das das gar kein moderator ist
|
|
|
|||
|
|||
|
Na und?! Macht das einen großen Unterschied? Ich würde es jedenfall unter aller Sau finden, wenn sich jemand in einem kostelosen Portal anmelden würde, natürlich anonym, und dann etwas Schlechtes über mich/meine Ware/etc. erzählen würde, und dann auch noch so feige ist, sich zu verstecken. Und das war von dir natürlich nicht gewollt, dass du das hier in diesen Thread schreibst, oder?
So, und jetzt werde ich mir hier wieder etwas anhören müssen, ja, werd´erstmal erwachsen...Ich jedenfall freue mich auf die neuen Beläge, auch wenn ich (leider) nicht alle testen kann
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|