Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.05.2009, 09:20
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte (?) 2009/2010

Zitat:
Zitat von Holgi-TT Beitrag anzeigen
wechselt dort nicht noch einer hin ....vom PSV

gruß Holgi
Klare Tendenz zu NEIN ! Allerdings erfolgt beim PSV noch eine weitere Besprechung, was dabei rauskommt weiss ich natürlich nicht.

@Turani

Ja, die Truppe bleibt ansonsten so zusammen. An der Moral soll sich einiges tun, was sich im Moment auch schon im Trainingsbetrieb zeigt Ich werde dann, da Heiko Ennen und Uwe Steyer letzte Saison ungeschlagen waren, an 3 zum Einsatz kommen.

Könnte eine erfolgreiche Saison werden
Alt 21.05.2009, 09:42
Benutzerbild von crazyR
crazyR crazyR ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

crazyR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HHF Beitrag anzeigen
Klare Tendenz zu NEIN ! Allerdings erfolgt beim PSV noch eine weitere Besprechung, was dabei rauskommt weiss ich natürlich nicht.

@Turani

Ja, die Truppe bleibt ansonsten so zusammen. An der Moral soll sich einiges tun, was sich im Moment auch schon im Trainingsbetrieb zeigt Ich werde dann, da Heiko Ennen und Uwe Steyer letzte Saison ungeschlagen waren, an 3 zum Einsatz kommen.

Na dann streng Dich mal an
Alt 21.05.2009, 10:00
Benutzerbild von Ammerländer-Friese
Ammerländer-Friese Ammerländer-Friese ist offline
You'll never walk alone..
Foren-Stammgast 500

Ammerländer-Friese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schalke Star Beitrag anzeigen
Ich hoffe das Paddel und Simon bald wieder den Schläger in der Bierstadt schwingen und das wir eine Erste Mannschaft aus der Region stellen können!!!
Das wird die nächsten Jahre definitiv nicht passieren :-)

Spielerisch kann man den Abgang vielleicht als Verlust darstellen - ob auch menschlich bleibt dahingestellt und sollte jeder mit sich selber ausmachen.
Alt 21.05.2009, 11:28
Benutzerbild von RHmonster
RHmonster RHmonster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

RHmonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...ich hör´ in/aus der Wesermarsch die letzten Tage soviele Gerüchte... wenn da nur 25% davon wahr sind, gibts noch die eine oder andere Überraschung... bin mal gespannt...!
Alt 21.05.2009, 13:02
lemmitown lemmitown ist offline
Hessen-Bezwinger
Foren-Stammgast 500

lemmitown ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RHmonster Beitrag anzeigen
...ich hör´ in/aus der Wesermarsch die letzten Tage soviele Gerüchte... wenn da nur 25% davon wahr sind, gibts noch die eine oder andere Überraschung... bin mal gespannt...!
Na da bin ich aber mal wirklich gespannt!
Ich will doch wissen was in meinem Heimatkreis so los ist.
Alt 21.05.2009, 13:25
Deichchaot Deichchaot ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Deichchaot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RHmonster Beitrag anzeigen
könnte mir sogar durchaus vorstellen, das ein Gerücht auch mit dem SV Nordenham zu tun haben könnte
Alt 21.05.2009, 14:11
lemmitown lemmitown ist offline
Hessen-Bezwinger
Foren-Stammgast 500

lemmitown ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Deichchaot Beitrag anzeigen
könnte mir sogar durchaus vorstellen, das ein Gerücht auch mit dem SV Nordenham zu tun haben könnte
oho, lass mich raten: Erwin Müller greift nochmal an, und geht zur TTG Jade in die Erste Mannschaft.
Wahrscheinlicher ist dann wohl eher, dass DER Mann der Liga nun doch mal wechselt...., oder kriegt der SVN gar nen neuen starken Mann dazu, und sie nehmen die Aufstiegsoption doch war...!
Alt 21.05.2009, 17:23
Benutzerbild von Holgi-TT
Holgi-TT Holgi-TT ist offline
Vorstand
Forenmitglied

Holgi-TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HHF Beitrag anzeigen

@Turani

NEINNNNNNN ! , natürlich weißt Du das nicht, wäre auch fatal .

Fragt sich auch bloß, wie erfolgreich die Saison für den PSV wird.

Für NN bist du natürlich DIE verstärkung. Da spielt Ihr wenigstens nicht um den Abstieg .

gruß
Alt 21.05.2009, 19:49
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schalke Star Beitrag anzeigen
Jetzt muss ich mal zu Wort melden. Jeder der den MTV-Jever verlässt ist ein Verlust, gerade wenn er so gut spielen kann wie Paddel und Simon. Sie hinterlassen eine große Lücke in der Spielstärke sowie als spielstarker Trainingspartner. Von den Vereinsbeiträgen mal ganz abgesehen. Wenn ich das lese "vielleicht ist das besser für den Verein" ist dieses völliger quatsch!!! Ein Verein kann nicht genug Mitglieder haben, ausser Sie demontieren den Verein "TT-Motivator"-nicht ernst gemeind. Ich hoffe das Paddel und Simon bald wieder den Schläger in der Bierstadt schwingen und das wir eine Erste Mannschaft aus der Region stellen können!!!
Sicher ist das schade, wenn ein Spieler den Verein verlässt!

Hier noch ein neues Gericht aus der Gerüchteküche Ostfrieslands: Toby Schüler von Borssum über Jever nach Warsingsfehn!
Wurde mir heute als "safe" gesteckt. Nun, du zappelnde Forums-Fledermaus raus mit der Sprache: was ist da dran??? Und welche Position ist ihm da zugedacht???
Alt 21.05.2009, 19:54
Benutzerbild von RHmonster
RHmonster RHmonster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

RHmonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von lemmitown Beitrag anzeigen
oho, lass mich raten: Erwin Müller greift nochmal an, und geht zur TTG Jade in die Erste Mannschaft.
Wahrscheinlicher ist dann wohl eher, dass DER Mann der Liga nun doch mal wechselt...., oder kriegt der SVN gar nen neuen starken Mann dazu, und sie nehmen die Aufstiegsoption doch war...!
...schätze nix von beidem

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »