|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechselgerüchte (?) 2009/2010
Klare Tendenz zu NEIN ! Allerdings erfolgt beim PSV noch eine weitere Besprechung, was dabei rauskommt weiss ich natürlich nicht.
@Turani Ja, die Truppe bleibt ansonsten so zusammen. An der Moral soll sich einiges tun, was sich im Moment auch schon im Trainingsbetrieb zeigt Ich werde dann, da Heiko Ennen und Uwe Steyer letzte Saison ungeschlagen waren, an 3 zum Einsatz kommen.Könnte eine erfolgreiche Saison werden
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Na dann streng Dich mal an
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Spielerisch kann man den Abgang vielleicht als Verlust darstellen - ob auch menschlich bleibt dahingestellt und sollte jeder mit sich selber ausmachen.
|
||||
|
||||
|
...ich hör´ in/aus der Wesermarsch die letzten Tage soviele Gerüchte... wenn da nur 25% davon wahr sind, gibts noch die eine oder andere Überraschung... bin mal gespannt...!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich will doch wissen was in meinem Heimatkreis so los ist.
|
|||
|
|||
|
könnte mir sogar durchaus vorstellen, das ein Gerücht auch mit dem SV Nordenham zu tun haben könnte
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wahrscheinlicher ist dann wohl eher, dass DER Mann der Liga nun doch mal wechselt...., oder kriegt der SVN gar nen neuen starken Mann dazu, und sie nehmen die Aufstiegsoption doch war...!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Fragt sich auch bloß, wie erfolgreich die Saison für den PSV wird. ![]() Für NN bist du natürlich DIE verstärkung. Da spielt Ihr wenigstens nicht um den Abstieg .gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hier noch ein neues Gericht aus der Gerüchteküche Ostfrieslands: Toby Schüler von Borssum über Jever nach Warsingsfehn! ![]() Wurde mir heute als "safe" gesteckt. Nun, du zappelnde Forums-Fledermaus raus mit der Sprache: was ist da dran??? Und welche Position ist ihm da zugedacht??? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:01 Uhr.

Ich werde dann, da Heiko Ennen und Uwe Steyer letzte Saison ungeschlagen waren, an 3 zum Einsatz kommen.