|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Belag auf die Kanten kleben?
Ich glaube, dass die Trefferquote deinerseits wahrscheinlich nicht recht hoch sein dürfte. Stell's mir jedenfalls recht schwierig, weil es eben unkontrolliert ist, vor
![]() |
|
|||
|
|||
naja es ist ja mehr son notschlag, wie groß ist schon die chance, den ball trotz kante auf den tisch zu bekommen?
ist ja nur ein versuch mit dem belagstück, wenn interesse besteht kann ich dir ja mal ne pn schreiben mit meinen ergebnissen ![]() |
|
|||
|
|||
Machs doch so: Kleb auf die Seite, die zum Gegner zeigt, wenn du einen RH Aufschlag machst, Belag drauf und mach damit dann Aufschläge
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich sags mal so treff mal einen Ball mit der Kante die gehen meist Meilen weit drüber. Dann noch einen Kanten Ball mit Belägen sind die noch schneller
|
|
||||
|
||||
Genau, also : dünnen Abwehrbelag auf die Kante kleben, oder am besten noch 'nen dämpfenden Anti...
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
lange Noppe
![]() |
|
|||
|
|||
ich habe das schonmal gemacht, habe es aber gleich wieder abgemacht, da der schläger sowas von schwer wurde. zudem geht beim abmachen nur der eigentliche belag kaputt, da der außendran geklebte belagt ja am anderen haftet.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:44 Uhr.