Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Emscher-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.05.2009, 11:59
TT-RE TT-RE ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-RE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel 2009 / 2010 im Emscherlippekreis

Zitat:
Zitat von First-Service Beitrag anzeigen
Also das mit den 10 Mannschaften find ich ehrlich geagt eher besser als schlecht.So kann man entweder ne Woche später anfangen oder hat den Dezember frei.Ebenso fällt diese lästige Spiel nach den Osterferien weg.
Nun dann kann man die Gruppen ja noch kleiner machen. Also ich finde 12 Gruppen nicht übertrieben und ideal. Es soll ja Wettkampfsport sein. Und beim Mannschaftssport ist es ja bekannt, dass es über einer gewissen Zeitraum geht. Die Gruppen werden ja oft durch Rückzüge innerhalb einer Saison weiter dezimiert. Vergleiche es mal z. B. mit Fußball. Dort sind die Gruppen meistens 14-16 Teams in den unteren Klassen.

Zitat:
Das mit den 3 1.KK is das gleiche Problem wie mit 2 KL und lässt sich dann bestimmt auch lösen.
Dann zählen meine o. g. Argumente in den nächst tieferen Klassen. Auch da gibt es z. B. in der 2. Kreisklasse 3 Gruppen. Nur hier sollten wir die Lösung den Kreis Essen überlassen. Es war nur ein Hinweis, dass man nicht nur die Kreisliga für sich betrachten kann.

Wie gesagt, bei uns im Kreis-Emscher-Lippe sehe ich dass Hauptproblem der Vergangenheit (Die jeweiligen Gruppenersten der Kreisliga mussten noch Relegation spielen) als gelöst. Solange dieses so bleibt, haben die 2 Gruppen in der Kreisliga die gleiche "Darseinberechtigung" wie in der 1. und 2. Kreisklasse (und auch je nach Mannschaftszahl der 3. Kreisklasse).
Alt 21.05.2009, 12:02
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Sind die denn auch umgesetzt worden?
Bisher noch nicht, kannst aber mal hier nachlesen.
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=55432
Alt 21.05.2009, 12:09
TT-RE TT-RE ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-RE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Bisher noch nicht, kannst aber mal hier nachlesen.
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=55432
lächel dann hat er viel tun (wenn es noch nicht bekannt war)
Alt 21.05.2009, 14:52
Benutzerbild von Der_Dr.N
Der_Dr.N Der_Dr.N ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der_Dr.N ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Wechsel 2009 / 2010 im Emscherlippekreis

O.K. und wer wechselt jetzt noch wohin? Das ist doch glaube ich der Thread für wechsel und nicht für wie teilt man was ein, oder warum sind wir abgestiegen oder oder oder.....
Gutgehen
Alt 21.05.2009, 15:09
Werner Schmülling Werner Schmülling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Werner Schmülling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der_Dr.N Beitrag anzeigen
O.K. und wer wechselt jetzt noch wohin? Das ist doch glaube ich der Thread für wechsel und nicht für wie teilt man was ein, oder warum sind wir abgestiegen oder oder oder.....
Gutgehen
Ob wir nun im richtigen Thread sind oder nicht. Tatsache ist doch wohl, und da werdet ihr doch wohl nicht widersprechen: wenn Mannschaften wie Dream Team III (trotz 2 x SPV) 14 Punkte und in der anderen Gruppe Dream Team II, TSC Dorsten II und Wacker Recklinghausen 17 Punkte holen, muss doch wohl die Frage nach Kreisligastärke erlaubt sein! (das sind alles Mannschaften, von denen ich fast alle kenne)
Alt 21.05.2009, 18:00
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Werner Schmülling Beitrag anzeigen
Ob wir nun im richtigen Thread sind oder nicht. Tatsache ist doch wohl, und da werdet ihr doch wohl nicht widersprechen: wenn Mannschaften wie Dream Team III (trotz 2 x SPV) 14 Punkte und in der anderen Gruppe Dream Team II, TSC Dorsten II und Wacker Recklinghausen 17 Punkte holen, muss doch wohl die Frage nach Kreisligastärke erlaubt sein! (das sind alles Mannschaften, von denen ich fast alle kenne)
Sehe ich genau so, ohne jemandem nahe zu treten wollen.
Alt 21.05.2009, 19:16
Benutzerbild von First-Service
First-Service First-Service ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

First-Service ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Denke auch da sollte mal was dran geändert werden,denn wenn mans mal so sehen will ist es nun mal die höchste Spielklasse des jeweiligen Kreises und da sollte es meiner Meinung nach nur eine von geben.
Alt 21.05.2009, 19:31
Moby-Dick Moby-Dick ist offline
Ballaufsammler
Foren-Stammgast 500

Moby-Dick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Denke auch da sollte mal was dran geändert werden,denn wenn mans mal so sehen will ist es nun mal die höchste Spielklasse des jeweiligen Kreises und da sollte es meiner Meinung nach nur eine von geben.
Dann gebe es auch keine Diskussionen mehr über - gerecht - ungerecht - stärker - schwächer usw.....
Alt 21.05.2009, 19:31
TT-RE TT-RE ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

sorry, aber es ist nur eine Klasse / Liga von vielen. Ich glaube es ist die 9. Klasse. Oder auch nur die 4 unterste....
Alt 21.05.2009, 19:33
TT-RE TT-RE ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Moby-Dick Beitrag anzeigen
Dann gebe es auch keine Diskussionen mehr über - gerecht - ungerecht - stärker - schwächer usw.....
Dann dürfte es die Bezirkliga /-klasse oder die verschiedenen Kreisklassen auch nur einmal geben.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »