|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel 2009 / 2010 im Emscherlippekreis
Zitat:
Zitat:
Wie gesagt, bei uns im Kreis-Emscher-Lippe sehe ich dass Hauptproblem der Vergangenheit (Die jeweiligen Gruppenersten der Kreisliga mussten noch Relegation spielen) als gelöst. Solange dieses so bleibt, haben die 2 Gruppen in der Kreisliga die gleiche "Darseinberechtigung" wie in der 1. und 2. Kreisklasse (und auch je nach Mannschaftszahl der 3. Kreisklasse). |
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
O.K. und wer wechselt jetzt noch wohin? Das ist doch glaube ich der Thread für wechsel und nicht für wie teilt man was ein, oder warum sind wir abgestiegen oder oder oder.....
Gutgehen
|
|||
|
|||
|
Ob wir nun im richtigen Thread sind oder nicht. Tatsache ist doch wohl, und da werdet ihr doch wohl nicht widersprechen: wenn Mannschaften wie Dream Team III (trotz 2 x SPV) 14 Punkte und in der anderen Gruppe Dream Team II, TSC Dorsten II und Wacker Recklinghausen 17 Punkte holen, muss doch wohl die Frage nach Kreisligastärke erlaubt sein! (das sind alles Mannschaften, von denen ich fast alle kenne)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Denke auch da sollte mal was dran geändert werden,denn wenn mans mal so sehen will ist es nun mal die höchste Spielklasse des jeweiligen Kreises und da sollte es meiner Meinung nach nur eine von geben.
|
|||
|
|||
|
Dann gebe es auch keine Diskussionen mehr über - gerecht - ungerecht - stärker - schwächer usw.....
|
|
|
|||
|
|||
|
sorry, aber es ist nur eine Klasse / Liga von vielen. Ich glaube es ist die 9. Klasse. Oder auch nur die 4 unterste....
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann dürfte es die Bezirkliga /-klasse oder die verschiedenen Kreisklassen auch nur einmal geben.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:16 Uhr.