|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechselgerüchte (?) 2009/2010
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da ich aber weder Zitate oder Aussagen von dir niedergeschrieben habe, kannst du diese weder dementieren noch bestätigen. Da der 2. Satz mit dem Wort "Glaube" beginnt, sollte man die Aussage auch dementsprechend einordnen. Habe bislang von Borssumern (keine Dritten) nur negatives über Toby bzw. seiner Mutter gehört. Falls du in dieser Hinsicht eine andere Meinung hast, dann tut es mir Leid und ich werde dich gesondert behandeln. ![]() Was hingegen an meiner Aussage " ob auch menschlich bleibt dahingestellt und sollte jeder mit sich selber ausmachen. " peinlich ist, solltest du mir mal bitte erklären. Bedeutet vom Inhalt nichts anderes als dass sich jeder selbst ein Bild über die Person/en machen sollte. Kann mir nicht vorstellen dass jeder jeden mögen muss. P.S. Glaube auch dass Stuttgart noch Meister wird
Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben! Geändert von Ammerländer-Friese (21.05.2009 um 23:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Auch da ist er womöglich vor dem starken Arm des Ammerländer Friesen-Riesen nicht sicher, wenn der erstmal mit seiner Kogge wie weiland Erik der Rote über den großen Teich übersetzt .Jener kann mit seinen fast geriatrieverdächtigen 19 Lenzen natürlich mit seinem reichen Erfahrungsschatz über die 1-2 Jahre jüngeren Kollegen urteilen . (@AF:Im Ernst finde ich die Aussagen diesbezüglich z.T. ganz schön drastisch)Ansonsten bleibt Toby Schüler zu wünschen, dass er die richtige Entscheidung für die nächste Saison trifft. Ein "familiärer Freischwimmer" folgt sicher von selbst. Nicht zu unterschätzen für die weitere sportliche Entwicklung ist übrigens die zu 99% erneut anstehende Materialumstellung, die anders als bei z.B. Patrik Niekamp ja vor der abgelaufenen Spielzeit schon einmal klasse gelungen ist. Nun bleibt für die Diskussion hierzu hoffen, dass es neben Kohlrautz, Pohl und Schüler (auch wenn dies Bäumchen wechsel Dich ganz ulkig scheint) spannende Last Minute Coups zu vermelden gibt. Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn sie noch einen für unten oder die mitte bekommen, spielen Sie ganz oben mit. Wäre super, die Fahrt dahin ist so schön kurz
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Morgen wird WOB Meister und wir bauen einen Balkon
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wären übrigens sehr an eurer Nr. 1 aus der Dritten interessiert. |
|
|
|||
|
|||
|
Tja, wir auch
|
|
|
||||
|
||||
|
...wir erst...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr.