|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Relegation BK zur BL 2009
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und was soll da jetzt interessant sein???????? |
|
||||
|
||||
Das habe ich mich auch schon gefragt, vor allem sieht man die Einträge nicht.
![]()
|
|||
|
|||
Eigentlich sollte die Pokalergebnisse von Tsv Marl Hüls stehen.
Wir sind heute super gut ins Turnier gestartet!Wir haben das erste Spiel 4:2 gewonnen gegen TB Gaggenau und das zweite Spiel konnten wir noch erfolgreicher gestalten mit 4:1 gegen TTC Mölln!Morgen stehen uns noch 2 schwere Gruppenspiel bevor! TSV Marl-Hüls-TB Gaggenau 4:2 Stellmach 3:1 1:0 ![]() Entz 0:3 1:1 Brosch 3:0 2:1 ![]() Brosch/Entz 1:3 2:2 Stellmach 3:0 3:2 ![]() Brosch 3:0 4:0 ![]() TSV Marl-Hüls-TTC Mölln 4:1 Entz 0:3 0:1 Stellmach 3:2 1:1 ![]() Brosch 3:0 2:1 Stellmach/Brosch 3:1 3:1 Stellmach 3:1 4:1 So wir werden uns morgen wieder melden! Gruß Die Pokalhelden |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ...einfach noch runterscrollen , wenn du weißt , was das ist ... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Und was bringen Pokalergebnisse in einem Rele-Thread? Bald poste ich hier meine Lieblingsrezepte inkl. Bilder. Macht ja eh jeder was er will
![]() Geändert von halteraner (22.05.2009 um 15:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Neues von euren Pokalhelden" Da kann dann jeder Interessierte reinschauen und jeder Desinteressierte kann es lassen. Derzeit erweckt ihr nur den Eindruck, Lob schinden zu wollen (unabh. davon ob ihr welches verdient habt oder nicht). Trotzdem noch viel Erfolg! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Halterner und Königsblau ihr seid nicht alleine in diesesn forum,es kann sein das ich es falsch geposted habe................aber ey wenn kratzt es dennnnnnn dein rezept kannst ja bei Tischtennis anwenden ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:27 Uhr.