Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Mönchengladbach
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.05.2009, 16:52
KleinerDrache KleinerDrache ist offline
ewige 3.KKL-Krücke
Foren-Stammgast 500

KleinerDrache ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Herren Kreisklasse A (6er) 2008/09

Huhu Robert,

klang ja im Rundschreiben bisschen irreführend;-), hatte auch gedacht nach dem Lesen des Rundschreiben, dass da eine Änderung herbeigeführt wird.

Natürlich hier auch nochmal gutes Gelingen sowie viel Spaß+Glück den neuen Staffelleitern ab der Saison 2009/2010. =).

MfG Drago

Edit: Rommerskirchen war für Heiko und meine wenigkeit ein Fiasko, allesamt erste Runde rausgeflogen, zumal bei mehr als 32 Teilnehmer direkt K.O.- Runde gespielt wird. Nur unsere Wiedereinsteiger, die Zwillinge Peter+Tim Müller haben das Doppel Viertelfinale erreicht sowie hauchdünn das Halbfinale verpasst. (Denke mal, dass ich mich ins Doppel 3 "verpissen" werd;-) )
Alt 22.05.2009, 17:16
andrefassbender andrefassbender ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

andrefassbender ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ulala heiko und du ihr doppel 3 ne das denke ich aber nicht peter da haben wir noch unsere beiden Jungspunde ( hagen und ich) wir machen doppel 3 denke ich fast.

Die beiden Müller werden wohl doppel eins machen, jedoch wird sich die reihenfolge immer danach richten wer gerade spielt und wer nicht :-)

gruß von entlich volljährigen Andre
Alt 22.05.2009, 20:52
heldenvater heldenvater ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

heldenvater ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von andrefassbender Beitrag anzeigen
ulala heiko und du ihr doppel 3 ne das denke ich aber nicht peter da haben wir noch unsere beiden Jungspunde ( hagen und ich) wir machen doppel 3 denke ich fast.

Die beiden Müller werden wohl doppel eins machen, jedoch wird sich die reihenfolge immer danach richten wer gerade spielt und wer nicht :-)

gruß von entlich volljährigen Andre

Hallo Andre,

Glückwunsch zur Volljährigkeit (verschwindet endlich das SE an deinem Namen)
Die Nummer 1 einer Mannschaft im Doppel 3??? Geht fast nur wenn die Nr. 4 und 5 Doppel 1 spielt. Aber alles ist möglich. Wird wohl so aussehen das Heiko und Peter Doppel zwei spielen und damit immer gegen das Doppel 1 spielen darf.

@ Oates: Danke für die schnelle Info, habe ich mir zwar auch schon so gedacht, aber aus deiner "Tastatur" ist es schon sowas wie amtlich

Wer ist denn nächste Woche in Erkelenz vertreten?? Ich werde dasein, zwar leicht angeschlagen, aber zu fast jeder Schandtat bereit
Alt 22.05.2009, 22:19
ewige 3.KKL-Krücke
Foren-Stammgast 500

KleinerDrache ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nene, ich hab ne andere Doppelpaarung an D2 und D3 vor=) innerhalb Stammmannschaft ;-).
Alt 23.05.2009, 14:28
Caliburn Caliburn ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Caliburn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich muss meine Aussage leider zurücknehmen. Wir werden doch nicht mit einer 6er Mannschaft in der 3. Kreisklasse vertreten sein, da wir nach dem Rückzug von TV Boisheim 3 in die 2. Kreisklasse noch aufrücken.
Unsere 5. Herren wird zwar dennoch 3. Kreisklasse spielen, jedoch in der Gruppe für 4er-Mannschaften.

Ansonsten freue ich mich natürlich auf alle, die Pfingsten bei uns spielen kommen

Gruß
Martin
Alt 23.05.2009, 14:45
ewige 3.KKL-Krücke
Foren-Stammgast 500

Irgendwie hab ich das dumme Gefühl, dass es dieses Jahr wieder weniger als 10 Mannschaften in der 3.KKL sein wird und nur eine mittlere oder kleine Gruppe geben wird.....Fahnenflucht in die 4er Mannschaften ...so sehr danach am riechen zZ.
Alt 23.05.2009, 16:17
heldenvater heldenvater ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

heldenvater ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KleinerDrache Beitrag anzeigen
Irgendwie hab ich das dumme Gefühl, dass es dieses Jahr wieder weniger als 10 Mannschaften in der 3.KKL sein wird und nur eine mittlere oder kleine Gruppe geben wird.....Fahnenflucht in die 4er Mannschaften ...so sehr danach am riechen zZ.
Nene, auf meiner Liste sind immer noch genug Mannschaften. Ist vielleicht garnicht so schlecht das Erkelenz nicht mehr auf der Liste sind, sonst würde es knapp werden.
Kann ja mal einfach so sagen wer auf meiner Liste steht:

Reindahlen
Kipshoven
Dülken
TuRa Brüggen 2
TuRa Brüggen 3
Kaldenkirchen
Fortuna
Korschenbroich
Wickrath
Venn 4
Myhl
Breyell

Aber nur so vom hören sagen
Alt 23.05.2009, 16:30
ewige 3.KKL-Krücke
Foren-Stammgast 500

Hardt-Venn 4 kannste streichen, so wie ich die Info von Olli hab, werden sie nur als 4er Mannschaft gemeldet.

Sowie sehe ich noch bei einigen Mannschaften ein Fragezeichen, da sie sich bisher nicht klar geäußert haben, ob sie 6er oder 4er spielen möchten.
Alt 23.05.2009, 17:46
santosTT santosTT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

santosTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: 3. Herren Kreisklasse A (6er) 2008/09

Meines Wissens nach steht doch gar nicht fest, dass Brüggen 3 als 6 er Mannschaft spielt, die Akteure selbst gehen von einer 4 er Mannschaft aus, das Gleiche gilt für Kaldenkirchen.
Gruß aus Brüggen
Alt 23.05.2009, 17:49
santosTT santosTT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

santosTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: 3. Herren Kreisklasse A (6er) 2008/09

Hallo Michael,
Ist Kaldenkirchen auch in Erkelenz vertreten?

Gruß aus Brüggen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »