|
|||||||
| Bezirk Allgäu/Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel und Sonstiges - Gerüchte und Tatsachen im Bezirk zur Saison 2009/2010
Ansonsten schreibt ja weiterhin keiner.
Ismael Ime vom TSV Obergünzburg zur TSG Leutkirch Nicole Bucher vom TTV Wolpertswende zur SG Aulendorf Felanza Zymeri vom TV Isny zum SV Deuchelried Uta Gierer vom TSV Opfenbach zur TSG Lindau-Zech Markus Noger vom TV Langenargen zum TTC Tettnang Mile Prelog von SVW Weingarten zum SV Weissenau (mal wieder) Bianca Brodbeck vom SV Weiler zurück zum TSV Fischbach Monika Brodbeck von den SF Friedrichshafen zurück zum TSV Fischbach Hannelore Stowasser vom TSV Holzheim zu den SF Friedrichshafen Markus Eser soll angeblich wieder in der Nähe von Tettnang sein. Eventuell spielt er ja dann auch wieder. Das soll es von mir erstmal gewesen sein. Interessant wird sein zu beobachten was aus den oberklassigen Damenmannschaften aus dem Allgäu nächstes Jahr wird. Ciao Chris
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze??? Geändert von Chris Kratzenstein (24.05.2009 um 18:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel und Sonstiges - Gerüchte und Tatsachen im Bezirk zur Saison 2009/2010
Zitat:
schön wär's. Das würde unsere Probleme mit der Gründung einer Damen-Mannschaft lösen. Leider sind wir aber immer noch auf der Suche nach einer Dame für die Kreisliga. Bianca bleibt in Weiler, nachdem der Bestand der Mannschaft gesichert ist. Und bevor sie nach Fischbach gekommen wäre, gab es mindestens zwei andere lukrative Möglichkeiten. Monika dagegen wechselt tatsächlich, aber zum SC Ossiachersee Bodensdorf (Österreich/Kärnten), da sie dort im Herbst ihr Studium beginnt. Einen Wechsel, den Fischbach betrifft, gibt es aber tatsächlich, sofern es der neue Verein noch auf die Reihe bringt: Anna Fahr wechselt nach Oberschopfheim bei Offenburg. Dort geht sie bereits seit einem Jahr in einem Internat zur Schule. |
|
|
|||
|
|||
|
dann hab ich da wohl was falsch mitgekriegt
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze??? Geändert von Chris Kratzenstein (24.05.2009 um 18:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Der Wechselantrag wurde inzwischen von der DJK Oberschopfheim erfolgreich gestellt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Deuchelried wohl mit starkem Neuzugang für die Herren (I oder II?).
Yannick Dillinger wechselt von Zweibrücken zum Wangener Vorort (Quelle Homepage SVD). Immerhin auch schon einmal Pfalzmeister im Doppel und Platz 3 im Einzel. Guter Ersatz für Wanne denke ich. Gratulation nach Deuchelried.
|
|||
|
|||
|
Schön, daß Du jetzt wenigstens schreibst...
![]() In welchem Team wird euer Neuzugang spielen ? Hab auch noch was : Lea Frank (Jg 1996) von Kennelbach nach Lindau-Zech, Quelle: tischtennis.de Die junge Dame hat zuhause in Österreich allerhand abgeräumt, wie auf der kennelbacher Homepage zu lesen ist. Zitat:
Grüße Wolfram |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
War mir gar nicht bekannt, dass Wanne auch Tennis spielt – dort wäre er evtl. zu ersetzen
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Wolfram,
dies hatte ich noch geschrieben als ich vom Wechsel von Bianca ausging. Ohne Wechsel sieht es anders aus. Hat Reiner ja auch klar geschrieben. Lea wird wohl die Verbandsklasse Mädchen Mannschaft verstärken. Zu unserem Neuzugang. Er wird in der zweiten Mannschaft im vorderen Paarkreuz aufschlagen. Er traut sich zu dort mitzuhalten. Habe ihn bisher noch nicht spielen gesehen. Auf jeden Fall könnte dies unser Probelm auf Position 2 in der zweiten Jungenmannschaft lösen. @ GüMa Dass Wanne unersetzlich ist ist klar . Aber spielerisch könnte es eventuell sogar eine Verbesserung sein .
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du kennst also die Spielstärke entlang der Barockstraße bis in die Tiefen des hinteren Pfälzer Waldes? Oder welches ELWETRITSCHE hat Dir das geflüstert? Gruß Günter Geändert von GüMa (26.05.2009 um 10:37 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Florian Rieger (TSG Leutkirch) ----> "Karriere"-Pause in der Vorrunde, d.h. nirgendwo aufgestellt
Furchtbar interessant, nicht wahr? Daher möchte ich es dabei bewenden lassen. ![]() In vier Tagen endet die Wechselfrist. Irgendwelche Neuigkeiten? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr.

.