|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechselgerüchte (?) 2009/2010
Zitat:
Also locker bleiben und ![]() regs nevada
|
||||
|
||||
|
Kurz und knapp: UNVERKÄUFLICH!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
...sehr schade
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich sollte mich auch mal wieder anstrengen, um meinen bilanzwert aufzupolieren. Vielleicht wecke ich dann interesse und mein name erscheint dann in der gerüchteküche
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat von richie
Zum einen zappelt hier nichts mehr da die Forensoftware dahingehend geändert wurde ( schade eigentlich). Was den Wechsel betrifft, hat Toby heute nach Rücksprache mit der Vereinsführung vom MTV bei uns unterschrieben und wird nach Bilanzwert an Position 1 aufgestellt. Geht Burkhard dann in die Mitte? |
|
|
|||
|
|||
|
hallo ralf,
diesbzgl. müssen wir jetzt ja noch nichts überstürzen. das entscheiden wir sicherlich erst, wenn der staffeltag vor der tür steht. ist aber davon abgesehen, eine der beiden möglichkeiten ![]() gruß gp |
|
|
||||
|
||||
|
Da ist man mal ein paar Tage nicht da, feiert, nichts böses ahnend, in der 2. schönsten Metropole des Nordens, konzentriert sich auch die wichtigen Dinge im Leben und wird am Samstag völlig aus der Bahn geworfen... T. S. wechselt zu Warsingsfehn...
Der Überbringer dieser Nachricht konnte sich meine (und nicht nur meine) meine völlig entglittenen Gesichtszüge in aller Ruhe anschauen, mußte nach einigen Sekunden aber meinen Spott ertragen, daß er auf eine solche "Ente" reinfallen würde... Es gab großes Gelächter, dann einen Lauffeuer oder soll ich Flächenbrand sagen...?!? Mir fällt, jetzt da es sicher zu sein scheint, nur ein Filmtitel mit James Dean in der Hauptrolle ein und da er nicht so viele geschafft hat bis zu seinem Tode, überlasse ich es eurer Phantasie... In dieser Situation, wünsche ich beiden Parteien viel Erfolg mit diesem Wechsel, denn der SV W liegt einem schon ein wenig am Herzen... |
|
|
|||
|
|||
|
"Giganten" wird es schon nicht sein, oder?
![]() Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
"Jenseits von Eden" ist wohl auch nicht gemeint, obwohl doch irgendwie auch passend...
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Denn sie wissen nicht was sie tun, müsste der titel sein. habe ich jetzt gewonnen????????????????
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:24 Uhr.

Also locker bleiben und