|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel zum 1.7.2009
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ganz so groß ist die Ente nicht gewesen. O-Ton Jaksch: "Ich möchte gern mit dem Rad zum Training fahren. Da kommt nur Pulsnitz in Frage. Aber die haben bei mir noch nicht angefragt." Von daher stimmt zwar deine aussage, dass ihr bei ihm nicht angefragt habt, aber er wäre mit entsprechender Perspektive sicher gern zu euch gekommen. So hat sich jetzt eure direkte Nachbarschaft verstärkt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
So lässt sich auch der ein oder andere Kasten aus seiner Heimatstadt leichter transportieren![]() ![]() Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn er unbedingt hätte LL nächste Saison spielen wollen, so wären einige Vereine ja näher an Bannewitz gelegen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Würde ich auch so einstufen. Das Mittelfeld sollte so gesichert sein.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Das wird nächste Saison dann aber ein äußerst breites Mittelfeld. Wo sind denn noch die potenziellen Abstiegskandidaten?
Bautzen muss geschickt aufstellen, damit es nur 1 Mannschaft erwischt, die dann durch die 4. Mannschaft abgesichert wird. Döbeln ist noch unklar, wer da spielen wird. Görlitz könnte es wieder schwer haben. Aber viel mehr Mannschaften aus dem "unteren Mittelfeld" fallen mir nicht ein. Der Rest ist stark (Penig, Radeburg, Elbe), hat sich verstärkt (G´naundorf, Pulsnitz) oder ist noch schwer einzuschätzen (Oederan, Mitte). Die Liga wird sicher so eng, dass nächstes Saison keine 11 Punkte zum Klassenerhalt reichen, wie dieses Jahr. Außer Penig, kann jeder jeden schlagen. |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn man glauben darf, was man über Döbeln so hört, dann müssten sie Abstiegskandidat Nr. 1 sein. Dresden-Mitte III wird wohl Laßmann integrieren, nehm ich mal an, damit werden sie auch ein kleines Stück besser.
Da fällt mir dann nur noch Görlitz ein, ob mit oder ohne Spandler. So wird's natürlich für unsere Teams sehr schwer - aber dafür sind wir für die Zukunft gut ausgerichtet... |
|
|
||||
|
||||
|
@no_risk_no_fun:
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen ![]() Aber gibt es auch irgendwelche interessanten Wechsel in LL Staffel II VL und OL? Irgendwie diskutieren hier alle die LL Staffel I
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr.

So lässt sich auch der ein oder andere Kasten aus seiner Heimatstadt leichter transportieren

Wenn er unbedingt hätte LL nächste Saison spielen wollen, so wären einige Vereine ja näher an Bannewitz gelegen.