|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel zum 1.7.2009
Oha, das ist natürlich ein Angebot, welches er von nicht sooo vielen Vereinen bekommen würde.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dieses Tiefgestapel seitens der Radeburger hier immer... Es gibt sicher einige Mannschaften, die gegen Radeburg 2 mal eine Packung bekommen. |
|
|
|||
|
|||
|
Steht denn schon fest in welcher Mannschaft Neumann und Zickert aufschlagen werden?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Mitte III ist auch deshalb noch schwer einzuschätzen, weil Phan laut Buschfunk aus DD in die VL drängt. Wer kommt da in die LL aus der 2. Mannschaft?
|
|
|
|||
|
|||
|
Nö, deutet aber darauf hin, dass ihr wieder eine "alte" II und eine "junge" III Mannschaft aufstellt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich würde vermuten, dass bei Mitte II alles beim Alten bleibt. Das Team scheint eine Art Insel bei Mitte zu sein. Rene Phan wird in der Dritten aufgestellt sein, aber in der Ersten vorrangig spielen.
|
|
|
|||
|
|||
|
DD-Mitte hat einen Abgang: Brüning (hat er ja selber hier geschrieben) und 2 Zugänge, die OL-Nieveau haben: Hempel, Wenke. Man könnte also annehmen, dass einer der beiden OL spielt, der andere und Phan dann in der Zweiten/Dritten. Oder Phan in der Ersten und dafür Hempel, Wenke in der VL/LL.
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja wenn bei der ersten von Mitte mit Herold, Brüning und Weißbach (glaub ich) gleich 3 Spieler ersetzt werden müssen dürfte die Erste wohl so aussehen:
NACK STADTMÜLLER BUSCHER WENKE HEMPEL PHAN Wenn die II "unantastbar" ist, dürfte die Aufstellung der III trotzdem interessant werden!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also bleib ich dabei, alle drei "Jungs" in der Ersten... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:03 Uhr.