|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: feststehende Wechsel für 09/10
alles nur vermutungen:-)aber somit hat langenselbold wieder ne gute truppe zusammen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ein aus unserer Sicht sehr bitterer Wechsel:
Marco Kessler (Jugend) wechselt nach Langenselbold, um dort Hessenliga Jugend zu spielen. Interessiert die meisten hier wohl weniger, aber aus meiner Sicht ist das wesentlich wichtiger, als der neue Verein eines Spielers, der bei einem besseren Angebot eh wieder weg ist (nicht falsch verstehen: Richtet sich nicht gegen den Spieler; man muss ihm ja kein Angebot machen, wenn einem nicht passt, dass er für Geld spielt). In einen Jugendspieler hat man meist mehr investiert, wenngleich die Zeit hier die eigentliche Investition darstellt. Daher ist das für uns natürlich sehr schade. Unsere Jugend hätte bei der Entwicklung, die unsere Jungs in den letzten beiden Jahren genommen haben, in der BOL Jugend sicher ganz vorne mitgespielt und vor allem besteht bei drei Spielern (jetzt sind es erst mal nur noch 2) das Potential, in 2 Jahren auf Bezirksebene in einer unserer Herrenmannschaften zu spielen. Na ja, darauf hoffen wir bei Marco natürlich auch weiterhin. |
|
|
|||
|
|||
|
wer geht denn dann bei Langenselbold für Tolgay raus?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dominik möchte bei uns bleiben und wir werden auch weiterhin in der BOL spielen. Den Jungs gefällt es bei uns ja sehr gut. Marco hat halt den sportlichen Ehrgeiz, Hessenliga zu spielen und das neue Umfeld mit einigen guten Trainingspartnern im gleichen Alter hat ihn im ersten Moment natürlich auch beeindruckt. Wir werden versuchen, hier etwas nachzuziehen. Hansi Fischer wird ab Mitte Juni eine Trainingsgruppe mit unseren besten und talentiertesten Nachwuchsspielern trainieren (eine Einheit pro Woche von 17.45 - 20.00). Da werden auch jeweils 2-3 Zuspieler aus dem Erwachsenenbereich am Start sein. Zudem spielen die Jugendlichen regelmäßig im Erwachsenentraining mit und wir haben mit Orkan Akpinar und Jacek Burger (unterstützt von Markus Helmling, Bianca Hüttel und Elke Fischer) ja noch zwei weitere gute Trainer. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wir gehen natürlich davon aus, dass Marco wieder nach Neuses kommt. Spätestens wenn er in den Herrenbereich wechselt. Das wurde auch so signalisiert. Man wird die Entwicklung natürlich abwarten müssen. Bei einem sportlich verlockenden Anbgebot mit Perspektive Hessenliga Herren oder höher wird es für uns sicher schwer. Da mache ich mir nichts vor. Wir spielen allerdings auch recht hoch in der Breite und das sollte eigentlich fürs Erste reichen. Wir werden zu gegebener Zeit natürlich versuchen (wenn es nach mir geht also gleich nächste Saison), Marco wieder nach Neuses zu lotsen. |
|
|
|||
|
|||
|
hallo dorki, hatte vom 1 vorsitzenden telefonisch erfahren das m.t am sonntag bei ihm auf der dienstelle unterschrieben hat .
er rief mich heute mittag an und sagte mir das er jetzt doch nach selbold geht ![]() gruss alex |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja es kommen 2 der 3 Walenzyks. Julian ist für die 1 Mannschaft BK vorgesehn. Denke erst mal hinten außer er möchte gleich weiter vorne spielen. Hagen wird wahrscheinlich in der 3 Mannschaft 3.KK eingesetzt werden. Genaueres kann ich nach der spielersitzung anfang Juni sagen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:52 Uhr.