|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
@Planters Puntch: Bei mir ist es nächste Zeit schlecht...schlage jetzt einach mal den 23. (freitag) oder 24. Mai (samstag) vor
.
|
|
|
||||
|
||||
|
@Termin: Das ist doch mal eine Diskussionsgrundlage!
![]() @Spiel in Lohne: Das erwartet harte Spiel. Viele gewonne fünfte Sätze täschen darüber hin weg, daß eigentlich sogar ein Punktgewinn für Lohne gar nicht so weit entfernt war. Endergebnis: 9:3 ! @Statistik: Hab mega hartes Wochenende mit Fr- bis So. jeweils 2 mal am Tag TT Veranstaltungen die dazu auch noch früh morgens beginne was nun gar nichts für mich ist... Daher alle Eingaben erst am Montag!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Laut Ansprache in der Halle von mir, das erwartet harte Spiel!
Der Tipp war 9:1 weil ich hoffte gegen Bohne den Siegpunkt machen zu dürfen ![]() PS: Hab doch schon die ersten Spiele in die Statistik eingearbeitet
|
||||
|
||||
|
Heute im Prinzip die Fotsetzung des Lohne Spiels. 6 Spiele in 5 Sätzen gewonnen. Das siebte mal gings daneben
![]() Die guten Ergebnisse des Wochenendes täuschen wirklich. Die Gegner haben sich besser verkauft als die Ergebnisse zeigen. Für mich immer noch unverständlich das Langförden absteigen muss. Hätt ich nie vermutet. Schade eigentlich.
|
||||
|
||||
|
BOL wir kommen!
Stehen seit gestern als Aufsteiger fest, werden dann nächste Spielzeiz mit A.Scholle als Galeonsfigur angreifen. Schade, dass die Huder dann dieses Forum nicht mehr so beleben werden. |
|
|
||||
|
||||
|
Galeonsfiguren an die Vrond !
Was wär die deutsche Sprache einfach, könnte man alles so schreiben, wie man's "schbricht"... |
|
|
||||
|
||||
|
Na dann gebe ich mal die Tipps für die kommenden Spiele ab
So. 23.03.03 TV Hude - Delmenhorster TB 9:6 Fr. 28.03.03 SV Molbergen - SV BW Langförden II 5:9 Sa. 29.03.03 Delmenhorster TB - SF Oesede 9:7 Sa. 29.03.03 SV BW Langförden II - TuS BW Lohne 4:9 Sa. 29.03.03 Spvg Fürstenau - SV Union Meppen 8:8 So. 30.03.03 SF Oesede - TTV Cloppenburg 9:5 Bis dahin cu Planters Punch :boing: |
|
|
|||
|
|||
|
Hude - DTB 8:8
|
|
|
|||
|
|||
|
TV Hude -DTB
Na dann, dauert bestimmt ja noch ein bißchen, bis sich der erste der Beteiligten wieder hier ins Netz verläuft.
Dann guck ich mal, ob ich den Verlauf noch zusammen bekomme: Eingangsdoppel: 0-3 (Lingenau/Stüber mit soweit ich weiß erster Niederlage gegen A.Sonntag/Blum) Oben: 3-1 (für DTB nur A.Sonntag gegen Stüber) Mitte: 2-2 (beide gegen Addicks) Unten: 3-1 (für DTB Blum gegen Severin) Schlußdoppel habe ich nicht mehr gesehen, aber dann offensichtlich auch das vierte Doppel an DTB A.Sonntag/Blum - Helmers/Tschörtner Viele ganz enge Spiele, ab der Hälfte konnte man bei fast jedem Match davon ausgehen, dass es eh mit 2 Punkten im endscheidungssatz endet - wenn ich mich recht erinnere hatte dabei der TVH häufiger das bessere Ende für sich (Hillje beide Spiele, Stüber gegen T.Sonntag, Addicks beide in 5 verloren, Kaiser gegen Severin). Nun denn, es hat auf jeden Fall großen Spaß gemacht, zuzugucken - war ein wirklich hochklassiges Spiel zweier Mannschaften, die offensichtlich auch jenseits des Tisches ganz gut miteinander auskommen. Gruß Tom |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:57 Uhr.

.