|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 2009/10
Wenn dies einer von Heeren-Werve liest, bitte gebt bescheid ob zurückgezogen wird. Damit Vergewissheit besteht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Schönes Wort
![]() Du meinst damit eure Geunsicherung endlich verschwindet
|
|||
|
|||
|
Und hier ein Tipp für die Staffeln:
Bezirksklasse 1 TTC Westfalia Wattenscheid, TTC Post Hiltrop II, Post-SV Langendreer II, TTC Harpen , TuS Querenburg II, TV Gerthe, TT-Team Bochum II, TTC Bochum-Werne II, RW Stiepel, VfL Winz-Baak III, TuS Griesenbruch, VfL Winz-Baak II, Bezirksklasse 2 TuS Rahm II, DJK Roland Rauxel II, TTC Dortmund-Westerfilde, TSC Eintracht Dortmund II, TV Brechten, DJK Roland Rauxel III, TuS Dortmund-Wellinghofen, SF Schnee, TuS Ende, TV Durchholz II, TuS Holzen-Sommerberg II, FC Brünninghausen, Bezirksklasse 3 TTC Haßlinghausen, TV Lichtenplatz, TV Volmarstein, TGSV Hammerthal, TTF Wetter/Herdecke II, TSG Sprockhövel, TSV 1860 Hagen IV, TTG Fichte Hagen/Dahl, TSV 1860 Hagen III, TTG Vorhalle/Polizei Hagen, TTC Hagen III, ATS Hohenlimburg-Nahmer, Bezirksklasse 4 TuWa Bockum-Hövel, TTF Bönen IV, TTF Bönen V, CVJM Hamm II, TTC GW Bad Hamm IV, 1. TTV Asseln, TC Lichtendorf, SV BW Eickelborn II, TuS Jahn Soest, SV RW Westönnen, TTK Anröchte, DJK SR Cappel II, Bezirksklasse 5 PSV IserlohnII, PSV Iserlohn III, TTV Letmathe II, TTSG Lüdenscheid III, StR Altena, TTC Altena II, TuS Westfalia Werdohl, TTV Neheim-Hüsten, TuRa Freienohl, TuS Brunskappel, TuS Sundern, TV Brilon, Bezirksklasse 6 TuS Bierbaum, TuS Halver, TV Attendorn III, CVJM Siegen, VfB Burbach, SuS Niederschelden, TSG Helberhausen, SV Dahl-Friedrichsthal, TTG Netphen IV, TTV Kickenbach, TSV Weißtal II, TuS Hilchenbach, |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Grafik folgt im Überblick-Thread |
|
|
||||
|
||||
|
Roland Rauxel hat ja den Wunsch geäußert getrennt zu werden. vieleicht kommtman dem nach und einer spielt Dortmunder der andere Bochumer Gruppe. vieleicht macht der SL das auch für andere Mannschaften wo es möglich ist. zb PSV Iserlohn oder Bönen
|
|||
|
|||
|
Nach meiner Variante leider nicht möglich
|
|
|
||||
|
||||
|
Hab mir die karte mal angeguckt. warum nicht?
1. Ein Roland aus Schwarz (DO) in lila Bochum. dafür Hasslinghausen in grün und Schnee in schwarz. einmal je ein verein gedreht 2. Bönen wird schwer zu trennen sein. 3. pSV Iserlohn eine mannschaft in grün schieben und dafür zb Hohenlimburg rüber
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (27.05.2009 um 23:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Die Einteilung von Cubby gefällt mir im Westen noch besser als mein ursprünglicher Vorschlag.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hab die Information bekommen, daß die Rauxeler Vereine wohl nicht getrennt werden! Was ich persönlich nicht so dolle finde.
Entfernungstechnisch ist es doch egal wo gespielt wird. Die Entfernung im Bochumer Bezirk ist ungefähr identisch mit den Entfernungen im Dortmunder Bezirk. Irgendwann kommt die Frage nach der Wettbewerbsverzerrung auf und wir können dies nicht widerlegen, da uns in diesem Moment eh keiner glaubt. Oder es steckt vielleicht System dahinter, daß man Rx III wieder absteigen lassen will??? Dies ist allerdings reine Spekulation! Ich persönlich finde, man sollte die Mannschaften trennen und sehen was daraus wird. Ausserdem bin ich sehr auf die Mannschaftsaufstellung gespannt; welchen Einfluss kann der Verein bei solch einer Konstellation noch nehmen??? Fragen über Fragen und keine Chance auf Einflussnahme, oder? |
|
|
||||
|
||||
|
Trennung ist schön und gut. Aber echten Einfluß nehmen...da man ja bis zum 3. Spieltag gegeneinander gespielt haben muß ist die Gefahr gering. Also da dürfte es keine großen probleme geben. Kommt eben auch drauf an wie andere Gruppen zusammengesetzt werden sollen. Manchmal geht eine solche vieleicht wünschenswerte Trennung garnicht.
Zur Mannschaftsaufstellung ist zu sagen das natürlich wie bei mannschaften in unterschiedlichen Klassen oder Gruppen nach Stärke aufgestellt werden muss. Also normal sollte Brett 6 der oberen Mannschaft besser sein als Brett 1 der unteren auch wenn der dann 2 PKs über dem besseren spielen muß. Versuchen/melden kann man alles nur evtl strellt der SL dann um. aber auch hier kann man mit SVs einfluss nehmen. Wie gesagt das gilt aber nicht nur für Mannschaften in einer Gruppe
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:33 Uhr.