|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Landesliga Gruppe 1 2009/2010
Zitat:
Bleck ist jetzt sicher ? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Da würde ich mal nicht so viel drauf geben. ohne die wohl gezeigte Leistung schlecht zu machen.
|
|||
|
|||
|
Es hatten die Titelverteidiger, die vor 2 Jahren gewonnen hatten, aus Mönchsberg, wieder gewonnen. Gegen Johannes Beissel und Jörn Heinold. Bleck und Hunyar (Nächstes Jahr Oberliga Baden) wurden dritter.
Stimmung und Besetzung waren super. Oli ich wollte damit nur sagen, dass wir nicht auf biegen und brechen jemanden ins kalte Wasser werfen. Aber warten wirs einfach mal ab!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Es ist sinnlos, über Leistungen zu palabern, die noch nicht einmal erbracht oder eben nicht erbracht worden sind!!
Es gab schon den ein oder anderen Spieler, dem so eine Leistung nicht zugetraut wurde und er am Ende doch ne gute Bilanz hatte. Greeez |
|
|
|||
|
|||
|
Bleck ist ein absolutes Gerücht!Wie kommt man blos auf sowas ? genau so wie Ortwein,dass einzigste was stimmt ist das mit Toth!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Unser Alex Bauer z.B. hatte in der Bezirksliga eine alles andere als gute Bilanz und jetzt hat er in der Mitte die 2 beste Bilanz in der gesamten Runde. jetzt gilt es eben dies zu bestätigen. Ich wünsche euch ja viel Glück bei eurem Neuzugang und hoffe für euch das er eure Erwartungen erfüllt, dann sind alle glücklich
|
|||
|
|||
|
Sodele, U'berg-Mogelpackung 3 hat offensichtlich durch die nicht nur moralisch sehr bedenkliche Entscheidung des Verbandsgerichts alle aberkannten Pünktchen wieder zugesprochen bekommen und is jetz' wohl zweiter Aufsteiger.
Nun, es sei. Ein Gutes hat das Ganze ja: nachdem keiner aus der VK in Gruppo 1 absteigt, dürfte wohl Eschenau weiter LL-Luft schnuppern .... allerdings offensichtlich stark gehandykäpt: guckst du hier http://forum.tt-news.de/showpost.php...3&postcount=17 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sehe ich anders. Gibt ja noch andere Leute in Eschenau die den Schläger halten können^^. Bleck zu HN stimmt doch, habe das aus sicherer Quelle, war ja aber auch nicht schwer zu glauben, bei den Möglichkeiten die er dort hat. Was wird dann aus B´heim? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Freut mich für den Roman ![]() Bei den Bracks bin ich dann auch mal gespannt. Küstener hat anscheinends auch nicht mehr so Lust auf LL.Und hesenauer und R.De Frenne sind auch nicht gewechselt um im Niemandsland oder evtl gegen den Abstieg zu spielen..
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr.