|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Herren Kreisklasse A (6er) 2008/09
Ja, ich kanns bestätigen dass Muckel back to NF Rheydt ist und dort das Zepter übernommen hat.
Kann auch nur zustimmen dass mit Adem Kesici + Michael Barkau 2 sehr top Leute zu euch gekommen sind@ Markus, sie haben glaub sogar schon fast BK Format mMn. Mit 9 Mannschaften..naja wird knapp, sollte noch ein oder 2 Vereine dazukommen, hätten wir dann gesichert eine gute lange Saison, sonst wird´s wie eh und je, ne kurze Saison, was ich wie immer schade finde...ist halt das Los des Kreis-Kellerkinder... Und bis das ganze Fix ist, vergeht auch nochmal ca mind 2 Wochen, da garantiert noch Verzögerung aus dem Bezirk kommt, was sich am Ende auch bisschen in unserem Kreis auswirken wird, jedoch nicht in dem großen Maß wie manch anderer Bezirk, da der gladbacher Bezirk sich gehalten hat und in kaum eine Entscheidung involviert sind, die einzige Mannschaft, die noch in den Bezirk hochrücken kann, ist evtl noch Kipshoven. ( Halt noch in Fragezeichen, da viel zu viele Fragen zZ im LL/BL/BK offen sind ). |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
rheindahlen meldet auch eine 6er in der 3kk habe ich beim letzten spiel mitbekommen, breyell gehe ich auch davon aus das sie mit einer starken mannschaft an den start gehen und dülken schätze ich auch mal als absteiger damit wären es schon mal 8 mannschaften hoffe kommen noch 4 dazu gruss aus kaldenkirchen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
macht Euch mal um uns keine Sorgen! Wir werden auch in der neuen Serie mindestens vier Herren-Teams, von denen eine 4er dabei ist, ins Rennen schicken. Das Stephan zurück zu NF geht, wundert mich nicht, da im Gegensatz zum Zeitpunkt seines Wechsels zu uns der Kontakt zu NF in den letzten zwei Monaten wieder sehr gut war und er dort einige Kumpels hat. Gruß Fortuna MG TT - JW |
|
|
|||
|
|||
|
Also mal kurz zusammengefasst:
TuRa Brüggen 2 - Bestätigung der 6er ESV Kaldenkirchen - Bestätigung der 6er ( Rückzug aus der 1.KKL TTC Korschenbroich - Bestätigung der 6er TTF 1997 Füchse Myhl - Bestätigung der 6er VfL Borussia Mönchengladbach 1900 e.V. - Neuanmeldung der 6er Mannschaft zu den 5 kommen dann noch TTC Breyell 3 zu 90% Dülken als Absteiger ???? TTC Rheindahlen ( persönlich beim letzten Meisterschaftsspiel gehört ) Fortuna MG auch mit 1 6er ? mal sehn er sich noch dazugesellt |
|
|
|||
|
|||
|
Es tut mir leid sagen zu müssen das die Füchse doch keine 3kk manschaft meldet da wir anscheinend wegen mangel in der 2kk noch aufsteigen
Gruß aus Myhl |
|
|
|||
|
|||
|
TuRa Brüggen 2 - Bestätigung der 6er
ESV Kaldenkirchen - Bestätigung der 6er ( Rückzug aus der 1.KKL ) TTC Korschenbroich - Bestätigung der 6er TTF 1997 Füchse Myhl - Bestätigung der 6er VfL Borussia Mönchengladbach 1900 e.V. - Neuanmeldung der 6er Mannschaft TTC Fortuna MG - scheinbar Bestätigung der 6er Mannschaft TTC Rheindahlen 1.TTC BW Breyell 1949 1.TTC Schwarz-Gelb Dülken TTC Fortuna MG TuS Wickrath TTF 1997 Füchse Myhl - Aufstieg zur 2.KKL bzgl. Klassenauffüllung 1.TTC Venn 4 - spielt nur 4er laut derzeitiger Info, die ich hab TTC Blau-Weiß Kipshoven - spielt nur 4er TuRa Brüggen 3 - 4er Mannschaft P.S.: War mir irgendwie klar, dass jemand noch aus der 3.KKL abhaut;-). Ich rechne sowieso schon mit einer 8er Liga oder niedriger mittlerweile. @ Robert, wieviele Plätze sind denn frei bis zu den benötigten 30 Mannschaften in der 2.KKL?? Vielleicht sollte man eine Nord/Süd Staffelung nachdenken in der 2.KKL, so wie es bisher in KL/1.KKL schon gehandhabt wird. So würden dann in allen Herren Kreisliga/-klassen einheitliche Nord/Süd-Gefälle geben so dass KL N+S / 1.KKL N+S / 2.KKL N+S / 3.KKL N+S geben würd, wär organisatorisch fast dasselbe, nur dass der 2.KKL nur 2 Klassen zu verwalten hat und 3.KKL auch nur 2, und es wären dann auch gesichert dass beide Gruppen eine gute Ligastärke erreicht, dass man nicht immer bangen muss, dass es wieder eine kurze Saison mit 4/5/6 Spieltagen wird, wo die wenigsten Lust drauf haben;-), ggf kann im extremen Fall bei zwei 3.KKL-Gruppen auf eine 12er Liga zurückgreifen;-). In den bisherigen Jahren hat immer unsere Klasse sehr früh Saisonende gehabt, so dass zb unsere bisherige Erste immer noch 1 oder 2 Spieltage mehr hatten als wir. MfG Drago ( Würd mich nach wie vor über Stellungsnahmen der schwarz gedruckten Vereine freuen, wie sie planen oder auch wer noch dazu gesellen möchte in unserer symphatische 3.KKL =).) |
|
|
||||
|
||||
|
@ KleinerDrache
Ich hab kein plan aber anscheinend haben die noch eine manschaft gebraucht und so kamen wir ins spiel. Aber ich denk mal das man sich heute sieht Gruß aus Myhl BoB
|
|||
|
|||
|
@Curiel,
ich rechne eigentlich mit mehr als einer Mannschaft, die gesucht wird, mind 2 oder 3 ist meine Vermutung, da ich schon von mehr als einem Rückzug weiß, die nicht im Kreisbrief stehen. Denke auch mal dass man sich heut sieht=). MfG Drago |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mannschaft sein die nachrücken wird ... Was ist z.B. mit Korschenbroich so wie ich das hier lese, spielt euere 1.Mannschaft nächstes Jahr 3.Kreisklasse ? Bei mir steht ihr nämlich noch immer in der 2.Kreisklasse, da hat sich noch niemand bei mir offiziell gemeldet.
|
|||
|
|||
|
Japp, meine Infos nach will Korschenbroich die Mannschaft aus der 2.KKL zurückziehen zwecks Neuanfang und kompletter Umbruch der Mannschaften.
D.h. dass die 1. dann in der 3.KKL A zu finden sein wird mit einer komplette junge Mannschaft mit einigen Wiedereinsteigern neben Heiko Strerath/Thomas Nilgen sind mittlerweile 3 weitere dazu gekommen, dazu uns 3 Jungs ( André Faßbender, Hagen Böttges sowie meine Wenigkeit ). Der Neuanfang in der 3.KKL besteht auch darin, dass sich die Jungs mit Spielfreude und nicht in einer Lage, wo alles um die Ohren geschossen wird, im Mannschaftsbetrieb wieder anfangen sollen, da die 2. KKL mMn diese Saison noch eine Glocke zu hoch hängt, so dass das Ziel Klassenerhalt relativ gefährdet sehe. Dann lieber eine oder 2 Saisons in der 3.KKL und mit gefestigter Mannschaft/Infrastruktur aufsteigen und mit gleichberechtigte Chancen um den Klassenerhalt spielen. ( So lautet auch die Entscheidung von den federführenden des Umbruch-Leiters Heiko Strerath ) Die "alte" Herren wollen sich in 2 4er Mannschaften, d.h. 3.KKL B , zurückziehen und pro Mannschaft jeweils 5 Leute aufbieten ( da bereits aus sportlichen Gründen ein Abgang ins Kreis NE/GV zu verzeichnen ist ). Dies wollte meine Infos nach unser Geschäftsführer relativ spät anzeigen bzw gegen Ende von Meldefrist, wenn er gut erholt zurückkommt aus dem Urlaub, in der Hoffnung, dass sich die Mannschaft doch überlegt und den Platz in der 2.KKL annimmt. Da aber sich die Mannschaft fest entschlossen zu sein scheint ( Und ich misch mich da nicht ein, da mir persönlich egal ist welche der beiden Ligen wir spielen), wird nächste Saison in der 3.KKL A/B gespielt. ( Ich spreche hierbei auch nicht im Namen des Vereines, sondern in Namen der Mannschaft, wo ich halt bisher die Info weiß, d.h. führe auch keine offiziellen Posten im Verein aus ausser Mannschaftsspieler. ) Und ich weiß auch dass Myhl definitiv nicht die letzte nachrückende Mannschaft ist. MfG Drago P.S.: Und ich vermute, dass hier durch die hohe Anwartschaft von Kipshoven, dass sie vielleicht noch aufsteigen werden, da in Bezirk Düsseldorf so noch eine oder andere Mannschaft noch hochrückt oder aus höherer Ebene zurückzieht. Geändert von KleinerDrache (31.05.2009 um 10:56 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr.