|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechsel zum 1.7.2009
Zitat:
Hier kam ja auch schon die Frage (von foxtt glaub ich?) von einem schlechten Gewissen auf. Das hab ich bezüglich meinem Wechsel nicht, nur für die beiden Neuen ist es halt ungünstig gelaufen, da tuts mir schon Leid. Mit Steve waren wir uns ja schon Anfang Mai einig und mit Daniel auch soweit, da war mein Wechsel ja noch nicht absehbar, das kam erst ein paar Tage später. Ich hab dann in meiner Funktion als ML auch die Wechsel noch abgeschlossen, auch um einen geordneten Ablauf zu gewähren. Auch damit der Spielbetrieb normal weiterlaufen kann. Dann kam das besagte WE vom Pulsnitzturnier und ich hab mich für meinen Wechsel entschieden, der dann wie ich finde ganz normal abgelaufen ist. Die Verantwortlichen waren rechtzeitig (mehr als 2 Wochen vor Fristende) informiert und an die große Glocke (Forum, etc.) hängen wollte ich das Ganze auch nicht, weil ich eben einen "Ausverkauf" des SVB vermeiden wollte... Natürlich kann man so etwas nicht ewig vertraulich behandeln und irgendwie ist der Wechsel dann doch schon vor dem Erscheinen auf der Liste bekannt geworden, wie auch immer? Sicherlich hab ich auch eine Aktie daran dass die Mannschaft nun auseinander gefallen ist, aber die Hauptverantwortung sehe ich woanders. Denn selbst ohne mich hätte Bannewitz nächstes Jahr mit: 1. DL 2. EL/RK 3. EL/RK 4. SS 5. DH 6. HK/CR eine gute 1. BL Mannschaft gehabt, die sicherlich nicht mehr um den Aufstieg mitgespielt hätte, aber auf jeden das Zeug zum Klassenerhalt gehabt hätte. Wenn dann aber kurz (4 Tage!) vor Ende der Wechselfrist auf einmal 3 Bannewitzer geschlossen zu einem anderen Verein wechseln, dann hab ich viellecht den ersten kleinen Stein ins Rollen gebracht, aber die eigentliche Lawine wurde woanders ausgelöst... So seh ich das zumindest!!! Zu den Gründen: Natürlich waren besonders die sportlichen Gründe ausschlaggebend, aber es kamen auch einige Sachen außerhalb des Tisches dazu. Und die ersten Reaktionen innerhalb des SVB auf meinen Wechsel haben diese Dinge eigentlich nur bestätigt. @backhandpower: Das kommt ganz darauf an, wir ihr nächstes Jahr aufstellt und wie euch eure Neuzugänge weiterhelfen... Das ich mit dem Wechsel das Duell gegen dich umgehe, war zwar so nicht geplant, ist aber zweifelsohne ein schöner Nebeneffekt ![]() Allerdings werd ich mich bei unserem Turnier dafür einsetzen, dass wir beide vielleicht in der selben Gruppe landen werden und dann hast deinen Showdown! Möge der Bessere gewinnen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Die neue afrikanische Nummer 1 von den Leutzscher Füchsen scheint ja jetzt auch fest gemacht worden zu sein...
|
|||
|
|||
|
Mit Sauer wurde zu mindest der "erfolgreichste deutsche Spieler mit Noppe" verpflichtet. Bestimmt mal interessant zu sehen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke du hast Hallenverbot oder redest du schon von einem Turnier der 'naundorfer?
|
|
|
|||
|
|||
|
filus nicht besser?oO
|
|
|
||||
|
||||
|
mal was ganz anderes zwischendurch: was ist eigentlich mit Spfd. Fröbel vom FSV Cluasnitz?? es ging das Gerücht eines Wechsels herum. ist dem noch so??
|
|||
|
|||
|
Also Martin, ich weiß nicht, ob ich das hier verraten darf, aber er hatte mehrere Angebote, u. a. von uns... doch durch den Wechsel von Tony Köhler zum FSV bleibt nun auch Fröbel in Clausnitz. Is ne tüchtig starke Mannschaft in der Mittelsachsenliga...
|
|
|
||||
|
||||
|
alles klar! dann dürfte der aufstieg für clausnitz nun dadurch FAST zur formsache werden. starkes team ohne frage. wie sieht es bei euch aus? bekommt ihr noch jemanden für die bezirksklasse??
|
|||
|
|||
|
zur saxonia wechselt nur silvio leuoth, der aber wohl erstmal in der zweiten eingeplant ist.
zum thema clausnitz: ihr scheint beide zu vergessen, dass erstmal ohne sebastian casper geplant wird, der nämlich wahrscheinlich in zwei wochen operiert wird (ein halbes jahr lang diagnostizierte man einen kreuzbandanriss, nun ist es aber ein knorpelschaden). d.h. clausnitz spielt mit köhler, fröbel, köhler, erler, lohse, frohs (der kleine, der große ist nach bawü gewechselt). wenn sebastian casper noch hinzustößt, dann zweifellos einer der favoriten, ansonsten ersetzt tony köhler eigentlich nur sebastian casper. und kommendes jahr ist schon wieder ein fragezeichen (abitur/lehre fertig,studium). |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat von Sidespin:
"1. Richter 2. Fischer 3. Zhou 4. Kunzmann 5. Eismann 6. Baumann" So wird sicherlich die Aufstellung von Radeburg II nicht aussehen, da diese nicht zulässig wär. Denn ein Quotientenvergleich in der gleichen Liga verlangt folgende Reihenfolge: 1 Thomas Fischer 3.67 2 Zhugen Zhou 3.11 3 Stephan Richter 2.24 Somit ist Richter nur noch im mittleren Paarkreuz einsetzbar, obwohl ihm die erste Mannschaft versprochen wurde! Wie ist das eigentlich in Radeburg, wenn einem in der ersten Mannschaft ein Platz versprochen wird - wie lange wird dieser Platz in der Ersten für Ihn freigehalten? Wenn nächstes Jahr ein neuer Chinese kommt - ist dann wohl ein Laubert raus aus dem Team? Außerdem wird der "Leichenfledderer Radeburg" auch sicherlich S.Sch. zur Rückrunde bekommen, so dass da noch ein Spieler aus der 2.Mannschaft rausfällt. Wir werden es ja sehen und Ende Juli wissen wir sicher mehr. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:53 Uhr.

Möge der Bessere gewinnen...