Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.05.2009, 23:29
TT-schorsch TT-schorsch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-schorsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bk 3 (2008/2009)

Zitat:
Zitat von sunshiner Beitrag anzeigen
Auch wenn das hier nicht rein passt, wieso fällt Peschke weg? Wechselt er?
Er spielt bestimmt in Flieden Oberliga, hat ja dieses Jahr VL gespielt.
Alt 14.05.2009, 09:01
Ovtcharov Fan Ovtcharov Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ovtcharov Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Peschke wechselt nach Uttrichshausen, stand schon hier im Forum und in der Fuldaer Zeitung.

Wer ist denn der Neuzugang aus Richelsdorf?
Alt 30.05.2009, 15:49
Benutzerbild von chemosh75
chemosh75 chemosh75 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

chemosh75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Ovtcharov Fan;1484904]Firle ist fix soweit ich weiß!

Firle hat erst gestern in Rommerz unterschrieben.

ungefähr so könnte dann die aufstellung sein:
1. Bode
2. Schäfer
3. Firle
4. Ulrich
5. Adam
6. Klüh, Mahr oder Höhl
Alt 30.05.2009, 16:26
vulkaninsider vulkaninsider ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

vulkaninsider ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=chemosh75;1502397]
Zitat:
Zitat von Ovtcharov Fan Beitrag anzeigen
Firle ist fix soweit ich weiß!

Firle hat erst gestern in Rommerz unterschrieben.

ungefähr so könnte dann die aufstellung sein:
1. Bode
2. Schäfer
3. Firle
4. Ulrich
5. Adam
6. Klüh, Mahr oder Höhl
joh, hast recht...wenn man die Leistungszahlen anschaut, könnte das so aussehen... Schade um Marco Kress, der rausfliegen muss, nur weil er kurz bevor zwei Leute kommen, eine schlechte Runde hatte und vorne ran musste... Der ist sicher nicht schlechter wie die anderen Jungs, eher einen ticken stärker... jetzt muss einer runter, der immerhin in der Vorrunde 12:6 in der Mitte hinbekommen hat... Hätte er mal in der Vorrunde nicht so aufgetrumpft, hätte er sich das vordere PK gespart wohin kommt Fritsch?

Könnte ja auch ganz anders aussehen:

Bode, Firle, Schäfer, Adam, Mahr, Fritsch ?
Alt 30.05.2009, 17:21
Ovtcharov Fan Ovtcharov Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ovtcharov Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist dieser Fritsch denn schon sicher?
@Chemosh: Hast du ihn in deiner Aufstellung ausgeklammert oder in die 2te gesteckt? Die wäre dann ja auch stark meisterschaftsgefährdet in der KL..?
Alt 30.05.2009, 20:29
registrierter Besucher
Forenmitglied

vulkaninsider ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ovtcharov Fan Beitrag anzeigen
Ist dieser Fritsch denn schon sicher?
@Chemosh: Hast du ihn in deiner Aufstellung ausgeklammert oder in die 2te gesteckt? Die wäre dann ja auch stark meisterschaftsgefährdet in der KL..?
hatte ich ja schonmal so spassig formuliert Rommerz 1 und 2 in der BK ist garnicht so unwahrscheinlich... Bode bringt richtig was, so dass es nach vorne geht...Firle/Schäfer auch (aber nur einen ganz kleinen) einen ticken stärker...ansonsten... ob Adam, Mahr, Jöckel, Fritsch, Kress, Ulrich, Klüh und andere, gibt sich nicht viel

Die erste kommt tendentiell zwar deutlich weiter nach vorne, aber reicht es zum Aufstieg? Rommerz 2 wird eher aufstiegen!
Alt 31.05.2009, 10:38
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

chemosh75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

soweit ich weiß hat fritsch bei rommerz nicht unterschrieben.Mit Adam im hinterem Paarkreuz ist auf jedenfall einen Punkt sicher. Vereinsintern, von Bode abgesehen, ist Adam der stärkste Spieler von Rommerz. In der Rückrunde werden wir ihn wohl wieder im Mittlerem Pk sehen.
Alt 02.06.2009, 10:36
bärlauch bärlauch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

bärlauch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@chemosh75

ich lese mir deinen Schrott jetz einige Zeit durch und will auch mal meinen Senf dazugeben. Deine permanente Lobeshymnen auf Rommerz nerven. Sicher, durch die Neuzugänge sind sie stärker, aber nur wegen Bode. Der Rest ist zwar nicht schlecht, aber halt auch nur Mittelmaß. Und es ist doch wohl eindeutig, dass Du Dirk Adam bist. Deine andauernde Selbstdarstellung ist peinlich. Lass es lieber sein. Deine Saison hat gezeigt, dass Du der schlechteste Spieler von Rommerz bist. In der Mitte spielst du sicher nicht; auch im nächsten Jahr nicht.
Alt 02.06.2009, 11:07
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wechselt Ihr bitte in den neuen Thread BK 2009/2010 rüber?
Habe Sorge, dass es jetzt in diesem Thread noch ein paar
mal hin und her geht!
Alt 02.06.2009, 13:22
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von bärlauch Beitrag anzeigen
@chemosh75

ich lese mir deinen Schrott jetz einige Zeit durch und will auch mal meinen Senf dazugeben. Deine permanente Lobeshymnen auf Rommerz nerven. Sicher, durch die Neuzugänge sind sie stärker, aber nur wegen Bode. Der Rest ist zwar nicht schlecht, aber halt auch nur Mittelmaß. Und es ist doch wohl eindeutig, dass Du Dirk Adam bist. Deine andauernde Selbstdarstellung ist peinlich. Lass es lieber sein. Deine Saison hat gezeigt, dass Du der schlechteste Spieler von Rommerz bist. In der Mitte spielst du sicher nicht; auch im nächsten Jahr nicht.

Du schlaumeier, ich bin nicht Adam aber ein Freund von ihm und ich weiß was für potential in ihm steckt. Wenn er deiner Meinung nach der schlechteste Spieler in Rommerz ist dann Frage ich mich wie er es wohl geschafft hat Vereinsmeister zu werden. In dr Kreismeisterschaft belegte er den 4. Platz und war der einzige der den Kreismeister bezwingen konnte. Wenn du keine Ahnung hast halte dich lieber aus dm Thread hier raus. Wenn ich wüsste wie dein Name ist würde ich dich sicher von der Platte fegen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »