|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hesselnberg / Appelmann - König / Klein 0:3
Wollmert / Fittig - Housseini / Kimmeskamp 0:3 Jansen / Zander - Yu / Akbaba 3:1 Hesselnberg - König 3:0 Janson - Housseini 2:3 Wollmert - Klein 3:1, weis gar nicht wie ich einen Satz gewinnen konnte Fittig - Yu 0:3 Appelmann - Kimmeskamp 2:3 Zander - Akbaba 1:3 Hesselnberg - Housseini 1:3 im 4. Satz mit fünf Netzrollern in Folge, trotzdem durchaus verdient Janson - König 2:3 Wollmert - Yu 3:1 Fittig - Klein 0:3 Fazit: Noppentod verliert im Doppel gegen zwei Noppen, hatte aber im Einzel die Noppen im Griff. Janson verliert beide Spiele ganz knapp im 5. Satz, wenn man die Seuche am Schläger hat... Wollmert gewinnt beide Spiele recht deutlich, für mich der Mann des Tages. el Fisch hing am Haken. Zum Glück gab es das Bier erst nach dem Spiel, sonst hätte das ein oder andere Spiel bestimmt anders ausgesehen. cu
|
||||
|
||||
|
ganz vergessen :
Fortuna Wuppertal - Heiligenhaus 4:9
|
||||
|
||||
|
scheissn dreck!
wir haben uns mal wieder selber geschlagen!!! bergneustadt - schwerte 8:8 doppel 2:1 für schwerte oben 0:4 (dohle und wannemüller) mitte 3:1 (gajewski verliert sein erstes spiel gegen werkshage) unten 3:1 (schuster verliert gegen müller) abschlussdoppel: der "wanni" und ich hatten im 4 einen matchball gegen groll/grothe und im fünften hatten wir auch noch 2 oder 3 und verlieren schliesslich im fünften zu 13. da könnt ich !!!naja egal, jetzt müssen wir gegen kupferdreh gewinnen. -=DeViL=- |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Fortuna-Heiligenhaus
Ja bei diesem Spiel gibts nicht viel zu sagen, bis auf die Sache das Heiligenhaus einfach besser war! War auch ein rühiges Spiel diesmal, bis auf eine Aktion! Aber darüber sprechen wir nicht ist vergessen! (Obwohl das anders ausgegangen wäre , wenn wir nicht in einer halle gewesen wären). Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Kupferdreh-Neuenrade
Ebenfalls 8:8.
Doppel: 2:2 Oben: 2:2 Mitte: 3:1 Wittpoth verliert gegen die 4 Unten 1:3, davon 2 kampflos abgegeben Satan |
|
|
||||
|
||||
|
Wie hat Post SV Wuppertal denn gespielt. Wäre interessant zu wissen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Schwerte Fortuna
Hallöchen Schwerte!
Ihr seid ja so dämlich!!! WIe kann der Tabellenerste gegen den Letzten einen Punkt abgegeben??? Habt Ihr gesoffen?? Seid Ihr mit 6 Mann Ersatz angetreten??? Und Ihr wollt Oberliga spielen?? Lächerlich!!! Ihr seid echte Dummdeppen! Volltrottels!! Schwachmatten! Blödmänner!!
|
|
|
||||
|
||||
|
TTVg. Schwerte - TSV Fortuna Wuppertal 8:8
was war denn da los ? Und ich dachte Schwerte will aufsteigen.
|
||||
|
||||
|
Schwerte - Wuppertal 8:8
immer locker bleiben felyu.
wir hatten heute 50% invaliden in der mannschaft. doppel 3:1 oben 0:4, is zwar zu wenig, aber dohle hat sich quasi nur hingestellt (derbsten rückenschmerzen) mitte 3:1 (reckers verliert gegen wollmert, wobei der auch ALLES getroffen hat) unten 2:2 (ich verlier beide) so, das wars. und im übrigen sind nich wir dumm, sondern die anderen die das nich ausnutzen. ach ja, wir haben beschlossen, dass wir euch ein 30l fass schicken, falls ihr gegen kupferdreh gewinnen solltet. -=DeViL=- |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr.

!!!