|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Relegationsteilnahmen?!
Die Information stand auf der Bezirksseite. Geschrieben von Schumi und bestätigt von Bernie Bär. Daher gehe ich mal davon aus, dass es stimmt
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Desweiteren steht es auf der ESG Homepage das ESG aufgestiegen somit wird ESG doch noch nächstes Jahr in der Bezirksklasse spielen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Schade, dass wir somit kommende Saison nicht aufeinander treffen werden. Dafür werden wir hoffentlich bei den Herren C Stadtmeisterschaften gemeinsam für Furore sorgen. ![]()
|
|||
|
|||
Glückwunsch auch von RuWa an ESG!
Ihr habt es verdient! Da sieht man mal wie stark der Kreis Essen ist! RuWa und ESG jeweils in der Reli Gruppenerster! Denke mal getrost sagen zu können, das Stoppenberg und Freisenbruch auch locker in der Reli aufgestiegen wären! Grüsse Zwenne |
|
||||
|
||||
Auch von mir "Herzliche Glückwünsche" nach ESG und Stoppenberg II!
@Stoppenberg: Vielleicht sehen wir uns ja nun doch noch nächstes Jahr. Würd' mich freuen! Seht ihr: der 3.Platz in unserer Gruppe hat euch also doch was gebracht! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Durch den Aufstieg von ESG in die Bezirksklasse ist die 4. Herren von Tusem in die 1. Kreisklasse aufgestiegen. Herzlichen Glückwunsch!
|
|
||||
|
||||
Danke,danke!
Jetzt greifen wir nicht in der Spitze sondern in der Breite an! ![]()
|
|||
|
|||
Joo, Du hast wahre Worte gesprochen und wir können unser Glück kaum fassen. Durchmarsch von der 2. Kreisklasse bis zur Kreisliga - was soll jetzt noch alles kommen!?!
![]() Wäre klasse, wenn wir wieder in der selben Gruppe landen würden und wir uns vielleicht revanchieren könnten. ![]() Zitat:
|
|||
|
|||
Ich danke dir Stefan jop jez gings von der 1kreisklasse in die Bezirksklasse ich hoffe nur ich werde nicht zu stark verhauen nein Spaß ich freue mich sehr auf die nächste Saison in einem tollen Verein und in einer super netten Mannschaft
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:34 Uhr.