Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.06.2009, 12:54
black black ist offline
blackhead
Forenmitglied

black kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Bezirksklasse 2009/10

Hallo in das Bezirksklassenforum, was nach dem Landesliga 6 Forum nun meine neue Heimat wird. Auch dort hatte ich mich vor vielen Jahren schon einmal zum Thema Klasseneinteilungen geäußert. Meine grundsätzliche Einstellung ist, dass die Mannschaften viel häufiger gemischt werden sollten. Auf Dauer wird es langweilig, immer und immer wieder gegen die gleichen Mannschaften antreten zu müssen. Immer mal wieder neue Teams kennen zu lernen ist aus meiner Sicht wesentlich interessanter. Meine Meinung also, unabhängig von ein paar Kilometer mehr oder weniger Autofahrt, öfter mal neue Klasseneinteilungen wagen. Ich glaube, so reizvoll Spiele gegen alte Bekannte auch sein mögen, dass viele auch gerne mal gegen neue unbekannte Mannschaften antreten möchten.
Für mich und meinem Verein TuS Halver spielt das in diesem Jahr ohnehin noch keine Rolle, da alle Mannschaften, egal wie die Konstellation aussieht, absolutes Neuland sind.
Ich jedenfalls freue mich, wie auch immer die Aufteilungen sein mögen, auf die Bezirksklasse und auf viele schöne spannende Spiele. Edgar Schwarzkopf
Alt 01.06.2009, 16:07
Yavin9 Yavin9 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Yavin9 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hat Heeren jetzt zurückgezogen?
Alt 01.06.2009, 16:11
Freejack Freejack ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Freejack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

laut letzter click-TT medlung die ich sehen konnte - ja !!

gruß
frank
Alt 01.06.2009, 16:13
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Durch 1-3 aufsteiger und 2-3 Absteiger hat man jedes Jahr ca 4 Neue Mannschaften in der 12er Gruppe. Manchmal wird noch eine Mnnschaft gegen die andere ausgetauscht. Damit richtig gemischt wird müßte man wirklich frei mischen. Sprich alle Mannschaften durcheinander. Da würden aber im Bezirk Fahrten zustande kommen von Fredeburg oder Neunkirchen nach Wanne oder Erwitte. Dabei wirste bei 90% der Leute keine begeisterung finden auch nicht mit der Aussicht mal gegen andere zu spielen. Und auf Landesligaeben von Minden nach Aachen...wie du dir das vorstellst weiß ich beim besten willen nicht.

Für die Mannschaften in der Mitte des Bezirks die man mal drehen könnte von Gruppe 4 nach 3 oder 2 oder so. ok. aber da hätte ne Randmannschaft in Gruppe 6 auch nichts von. Die würden weiter gegen die anderen in Ihrer Nähe spielen.

Kann mir sogar vorstellen, dass mit dem wissen dass da immer wild gemischt wird viele Mannschaften lieber in der Kl bleiben und auf den Aufstieg verzichten.

Also vom Prinzip her hast du sicher Recht das es interessant sein kann gegen andere zu spielen (andere spielen aber lieber auch immer wieder gegen die gleichen) aber aus fahrtechnischen Zeit und Kostengründen wollen das bestimmt 90% der Mannschaften nicht.
Alt 01.06.2009, 16:21
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Yavin9 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Freejack Beitrag anzeigen
laut letzter click-TT medlung die ich sehen konnte - ja !!

gruß
frank
Wo finde ich das?

Kannst du mal einen Link online stellen?
Alt 01.06.2009, 16:32
registrierter Besucher
Forenmitglied

Freejack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das geht leider nicht mehr, da ich keinen zugriff mehr habe. aber wie dirk das im anderen fred beschrieb, können die vereine bis nächste woche noch zurückziehen.
Alt 01.06.2009, 18:12
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

So die Katze ist aus dem Sack.

Brünninghausen ist aufgestiegen.

Heeren hat zurückgezogen.
Alt 01.06.2009, 18:14
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Bin ja mal gespannt ob noch irgendwer zurück zieht oder aufsteigt (salchendorf) dann wäre scharnhorst noch in letzter minute auch in der BK.
Alt 01.06.2009, 18:54
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Yavin9 Beitrag anzeigen
So die Katze ist aus dem Sack.

Brünninghausen ist aufgestiegen.

Heeren hat zurückgezogen.
sag ich doch schon seit einer woche !!
Alt 01.06.2009, 19:23
Donse Donse ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Donse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schön das es endlich offiziel ist!!
Dann kann es ja doch noch eine verspätete Aufstiegsfeier geben
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »