|
HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Spielerin sucht Verein im Raum Rödermark
Hallo,
ich (w, 48 J.) bin vor kurzem nach Rödermark gezogen, möchte gern weiterhin TT spielen und suche einen Verein im Umkreis. Ich spiele seit fünf Jahren, habe immer fleißig trainiert, wenn auch nicht sehr erfolgreich . Suche also eher Breitensport als Liga-Team. Gruß Monika |
|
|||
|
|||
AW: Spielerin sucht Verein im Raum Rödermark
Also in Rödermark gibt es TT bei der TS Ober-Roden, der DJK Ober-Roden und dem MTV Urberach. Ich glaube, es spielen einige Damenteams bei der DJK Ober-Roden. Ein bisschen TT spielen kann man aber wohl bei denen allen. Ansonsten gibt es in der Umgebung natürlich auch noch mehr Vereine.
|
|
|||
|
|||
Genau die "noch mehr Vereine" suche ich.
Die drei genannten Vereine habe ich nämlich auch gefunden durch googeln, und ich habe mir auch bei allen dreien das Training angesehen. Wie ich bereits sagte, suche ich allerdings mehr Breitensport als Liga, doch leider finde ich Breitensport-Gruppen nur bei Vereinen, die zu weit weg sind. Die Suche nach "in der Nähe von Rödermark" funktioniert aber leider nicht. Ich habe auch schon weitere Vereinsseiten gefunden, da gab es allerdings nur Herren und Jugend. Und weil nicht alle Vereine eine informative Webseite pflegen, dachte ich, ich versuche es mal hier. Hätte nicht gedacht, dass es so schwierig wird! |
|
||||
|
||||
DJK MÜhlheim ist ja auch nicht so weit weg, da sind jetzt auch Spielerinnen von uns (TG Obertshausen) hingegangen. Kannst dir´s ja mal anschauen.
Un Heusenstamm natürlich !!! Alles sehr nette Damen, die immer lecker Kuchen backen bei Veranstaltungen!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:42 Uhr.