Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.06.2009, 18:03
Chris Münch Chris Münch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Chris Münch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur neuen Saison

Zitat:
Zitat von FLIPsquad Beitrag anzeigen
Chris Münch nach Böblingen. Wird wohl Co-Trainer der Damen Bundesliga.
Du nicht aber er!

Da ich mittlerweile in 3 großen Tischtennisschulen in ganz Europa verteilt Honorartrainer bin ist es ziemlich schwer, dies noch mit selber Tischtennis spielen unter einen Hut zu bekommen. Zudem gebe ich jeden Tag training und leite einige Lehrgänge in den Gebieten von Baden bis Sachsen. Irgendwo muss man da natürlich kürzer treten. Tischtennis spielen überlass ich lieber den Leuten die es können wie NH1968!

Daher bin ich froh wenn ich eine einigermaßen akzeptable Bilanz in der Landesliga spiele.....was schon schwer genug wird.

Ab wann kann ich den einen Wechsel bestätigen??Schon bevor ich unterschrieben habe??
Wenn ja bist du im Recht wenn nein war es absolut i.O. von mir ihn zu dementieren!
Hättest du geschrieben und sie wollen sich noch zusätzlich verstärken hätte ich einfach nichts geschrieben aber da du eine Zahl geschrieben hast habe ich geschrieben, dass teile deiner Aussage nicht stimmen was ja auch so war......daher habe ich niemals die Unwahrheit gesprochen und ich möchte auch nicht, dass dies so dargestellt wird!

Mal ein anderes Thema: Gerlingen wird mit sehr großer Sicherheit in die Verbandsliga aufsteigen....somit dürfte Plattenhardt in der Verbandsklasse verbleiben

Geändert von Chris Münch (01.06.2009 um 18:09 Uhr)
Alt 01.06.2009, 18:32
NH1968 NH1968 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

NH1968 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aha, alle anderen Tischtennisspieler liegen nur zuhause rum und gehen nicht zur arbeit.
Da gibt es mehr als genug die Tag für Tag mehr leisten als Du.
Und denoch auch in höheren Ligen noch gute Leistungen bringen.
Alt 01.06.2009, 19:54
Wicked Wicked ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wicked ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von NH1968 Beitrag anzeigen
Aha, alle anderen Tischtennisspieler liegen nur zuhause rum und gehen nicht zur arbeit.
Da gibt es mehr als genug die Tag für Tag mehr leisten als Du.
Und denoch auch in höheren Ligen noch gute Leistungen bringen.
Auch mich verwundern die ständigen Bäumlein-Wechsel-Dich Spiele unseres Peacemünchs. Trotzdem werde ich das Gefühl nicht los, dass du, NH1968, nach Durchsicht deiner Beiträge tatsächlich ein persönliches Problem mit ihm hast. Ich traue dir durchaus zu, dass du täglich zur Arbeit gehst und verdammt viel leistest! Da es sich hier allerdings um unseren Sport handeln sollte, kann man das Trainer-Engagement von Chris im Sinne des Tischtennissports sicher nicht ernsthaft kritisieren. Und in dieser Hinsicht hat er dir vielleicht sogar was voraus.
Denk mal drüber nach.
Alt 01.06.2009, 20:02
Benutzerbild von Holgi Messer
Holgi Messer Holgi Messer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Holgi Messer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Also ich an eurer Stelle würde das Thema Münch doch jetzt einfach beenden! Aus seiner Position würde ich nicht mehr auf die Posts ihn betreffend antworten, und den anderen kann ich nur sagen:" Es langweilt immer auf dem gleichen rumzuhacken!"
Alt 01.06.2009, 20:10
Wicked Wicked ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wicked ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Holgi Messer Beitrag anzeigen
Also ich an eurer Stelle würde das Thema Münch doch jetzt einfach beenden! Aus seiner Position würde ich nicht mehr auf die Posts ihn betreffend antworten, und den anderen kann ich nur sagen:" Es langweilt immer auf dem gleichen rumzuhacken!"
Alt 01.06.2009, 21:36
NH1968 NH1968 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

NH1968 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Erstes Wicked habe ich nichts gegen den Münch. Ist auch seine Sache in 3 Jahren in 5 Vereinen zu spielen. Wird schon seinen Grund haben.
Nur wenn man etwas dementiert, was stimmt, bekommt er eben ein contra.
Die Infos die ich von jemanden aus Böblingen bekommen habe, haben ja gestimmt. Ob jetzt 2 weitere Spieler im Gespräch waren ist völlig unwichtig.
Von denen 2 wo ich wusste sind beide neben dem Münch gekommen.
Zweitens ich habe nicht geschrieben dass ich hart arbeite.
Alt 01.06.2009, 23:23
Michelangelo Michelangelo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Michelangelo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chris Münch Beitrag anzeigen
Gerlingen wird mit sehr großer Sicherheit in die Verbandsliga aufsteigen....somit dürfte Plattenhardt in der Verbandsklasse verbleiben
hallo chris, kannst du bitte nach WO erklären wie das geht mit gerlingen, du bist ja aus einer schiedsrichterfamilie
Alt 01.06.2009, 23:54
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Chris Münch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Michelangelo Beitrag anzeigen
hallo chris, kannst du bitte nach WO erklären wie das geht mit gerlingen, du bist ja aus einer schiedsrichterfamilie
Hab ehrlich gesagt keine Ahnung...weiss nur, dass es ziemlich wahrscheinlich ist...warum weshalb wieso weis wahrscheinlich wie immer nur Rainer Franke!

Irgendwie von der Logik her gibt es nur die Möglichkeit, dass ein Umstand es Ottenbronn ermöglicht in der Liga zu bleiben...wenn diese dann zurück ziehen kann ein zweiter der Liga darunter aufsteigen......
Alt 02.06.2009, 00:28
Michelangelo Michelangelo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Michelangelo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

vielen dank erstmal.

ich bin auch völlig ratlos, werde morgen mal mit rainer franke telefonieren müssen, frage mich allerdings schon, warum ottenbronn nicht absteigen soll und dann zurückzieht, sollte wenn überhaupt musberg sein naja, ich versuche es zu klären, die erfahrung hat bisher gezeigt, dass kein offizieller auskunft gibt. die haben meistens die hosen voll, was falsch zu machen.
Alt 02.06.2009, 00:30
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Musberg bleibt ja drinne da Ochsenhausen in die Regionalliga hoch geht...dadurch bleibt Buchenbach in der Oberliga und es gibt keinen Absteiger in die Verbandsliga da der einzige Absteiger in die Bandeliga geht....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »