|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel zum 1.7.09
Haste auch wieder Recht Stefan - so kann man das natürlich auch sehen !
Wenn das mal gut geht mit dem Tummeln - grins ! Machs gut und in dem Fall Viel Glück nächste Saison, bei 4 Absteigern in der VL, wird es sicher zu keinem Zeitpunkt langweilig werden ! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich hoff auch, dass es nie langweilig wird, allerdings hoff ich ebenfalls auf ein besseres Ende als letzte Runde ![]() vielen Dank für die Glückwünsche, weiß zwar nicht wo du spielst, aber dir auch ne erfolgreiche Runde ( höchstens wir spielen gegeneinander )
|
|||
|
|||
|
Leider spielen wir nicht gegeneinander, wir sind am letzten Spieltag aus der VL abgestiegen und ich werde den Schläger nun entgültig an den Nagel hängen !
Mag mich noch an unser grandioses Viertelfinale vor x Jahren beim 2-er Turnier in Wehr Herren B erinnern. Wir haben irgendwann abends um 21.00 Uhr gespielt, du hast damals mit dem Markus Frei gespielt und ich mit dem Roland Asch. Das Endspiel war glaub ich um 0.30 Uhr fertig, aber es war trotzdem super-witzig. Wir sind damals ins Endspiel gegen Mehne/Lerner gekommen, und ihr musstet glaub ich warten, weil ihr den Andreas Lerner mitgenommen habt. Seitdem haben wir uns nicht mehr gesehen, ich habe eine schöpferische Pause vorgenommen ! Dies als Gedankenstütze für dich und ein kleiner Abstecher in längst vergessene TT-Abenteuer ! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
da war ich ja auch anwesend ... grins |
|
|
|||
|
|||
|
Du bist schon ein Genie - was soll ich sagen !
Das FBI ist gegen dich nur eine Karnevalsgesellschaft - grins ! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ihringen jetzt mit 1. Li 2. Vaverka jun. 3. Vaverka sen. 4. Käshammer 5. Lehmann 6. Mohler nicht billig
Geändert von Casimir1_de (01.06.2009 um 11:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Soso da kann ich also nur sagen, dass ich schon schlechtere Badenliga-Teams gesehen habe...
Da bin ich aber gespannt, ob Jestetten die behördlichen Schritte geregelt bekommt und es dann diese Superteams zu sehen gibt! Wären schöne Spiele |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Haben wir in Ihringen was verpasst???? Und warum nicht billig???? Ist immer interessant das Leute von außen mehr wissen wie ich selber ![]() Hab Euch schon mal gesagt man muß es richtig organisieren, dann kann man mit wenig Geld viel machen ![]() Das mit Vaverka junior war Zufall und man muß sagen auch Glück. Aber wir sind gerüstet für die neue Saison da auch Christoph Grambach wieder voll einsetzbar ist. So und dann will ich mal sehen wie die Runde in der Landesliga läuft. Man wird sehen welche Topfavoriten oben stehen. Werden in der ersten und zweiten Mannschaft gut gerüstet sein
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wegen der Organisation: Glaub es gibt viele Vereine die gut organisiert sind, allerdings brauch man auch bissel cash um seine Organsationskünste voll ausschöpfen zu können ![]() da wirst mir ja wohl zustimmen, oder ![]() aber dies soll jetzt keine Kritik sein, ich find es toll wenn ein Verein etwas probiert
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da kann ich mich noch gut dran erinnern ![]() glaub wir haben mehr gelacht und geredet, als gespielt ![]() wie unser Duell ausging weiß ich allerdings nicht mehr.... ![]() übrigens, für dich würden wir sicher noch einen Platz im Team finden ![]() ![]() ![]() Grüße
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:28 Uhr.

)