|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Günstige All+/Off- Kombo gesucht!
Hallo zusammen,
ich bin für einen Freund auf der Suche nach einer günstigen Holz-/Belag-Kombi (ca. 40-50 Euro). Sie müsste folgende Anforderungen erfüllen: Holz - Gefühlvolles Vollholz ohne Vibration - Allrounder Beläge Vorhand: kontrolliert offensiv/Hauptschläge: Schlag- und Topspin Rückhand: Unterschnittabwehr-tauglich, aber keine Noppen/ Hauptschläge: Schlagspin/Abwehr(Unterschnitt, Block) Allgmein: halbare Beläge, keine Tensoren, eher Richtung Klassiker Wüsstet ihr da was passendes? Danke schonmal im Voraus! ![]()
|
|||
|
|||
AW: Günstige All+/Off- Kombo gesucht!
Als Holz vlt das Tibhar Holz Champ
Auf die Vorhand den Legend Auf die Rückhand hätte ich spontan Chop&Drive gesagt, aber er könnte es ja mit einem Legend in geringer Schwammstärke probieren Vorhand vlt 2,0 Rückhand 1,6 aber 40-50 Euro ist leider echt n bissal schwierig |
|
|||
|
|||
Als Holz ganz klar das Milky Way 2024. Ist im Bereich off- anzuordnen und kostet um die 20,00 Euro. Tolles, günstiges Einsteigerholz.
Für die Vorhand den Klassiker Sriver und auf die Rückhand einen Chinesen wie z.B. Friendship oder DHS. Damit kann man dann schon was anfangen. |
|
||||
|
||||
Holz: Donier ALL+
VH: Milkyway Venus oder Lion Roar RH: Palio HK 1997 kommt zusammen ziemlich auf die 45.- hin, und reicht vollkommen aus. |
|
|||
|
|||
Holz: LKT Instinct
VH: LKT Torrent 2.0mm RH: Kokutaku Blütenkirsche Japan Version (38-40°) 1.5mm wären ca. 35-40€
|
||||
|
||||
auf der rückhand vielleicht gewo thunderball
der läuft aus und ist deshalb relativ günstig.
|
|||
|
|||
Vielen Dank soweit schonmal für eure Antworten.
![]() Das MilkyWay 2024 klingt ganz interessant, kann jemand was zu diesem Holz sagen? Was kann man zu der Haltbarkeit der Chinesen Beläge sagen? Hätte noch jemand andere Vorschläge für günstige Beläge für das oben genannte Spielsystem?
|
|||
|
|||
Ich würde für die Vorhand den RITC Higher in 1,8mm nehmen, für die Rückhand den Dawei 388A4 in 1.5mm. Die Beläge sind sehr preisgünstig und auch recht haltbar und passen zum Spielsystem. Beim angegebenen Betrag für den Gesamtschläger fallen wohl alle "Nicht-Chinesen" aus.
Zum Holz kann ich als Penholderspieler nichts beitragen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:45 Uhr.