|
WTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Pfingsten Tischtennis Hückeswagen
Hallo liebe TT-Freunde,
die Wetteraussichten werden bestimmt viele von Euch das kommende lange Wochenende gut verplant haben lassen, aber es gibt doch hoffentlich ein paar, die trotzdem nicht auf Tischtennis verzichten können/wollen. Wir würden uns sehr freuen, euch alle auf unserem 60ten Hückeswagener Pfingstturnier (Gerd Hess Gedächnisturnier) begrüßen zu können, für eine gute Stimmung und eine gemütliche Atmosphäre werden wir wie immer mit vielen Köstlichkeiten (wie z.B. einem leckeren kühlen Bierchen oder einer deftigen Frikadelle, ...) sorgen. Die Klasseneinteilung sollte wie jedes Jahr dazu beitragen, dass man den ganzen Tag in seiner Spielklasse um denTitel oder in höheren gefilden, den ein oder anderen "Spielstärkeren" ärgern kann. Wir freuen uns bereits jetzt euch zahlreich begrüßen zu dürfen. Alle Details findet Ihr unter Turniere. Bis Samstag, TB Hückeswagen |
|
|||
|
|||
AW: Pfingsten Tischtennis Hückeswagen
achso, falls Ihr es Euch kurzfritig überlegen solltet zu kommen, werden wir bei den von mir geladenen Gästen (also Ihr) bei den Nachmeldungen natürlich ein Auge zudrücken und Euch gerne starten lassen.
Das Bier ist natürlich eiskalt vom fass! mmh lecker |
|
|||
|
|||
Gibt's schon eine Siegerliste?
|
|
|||
|
|||
HerrenB
1: Felix Deschamps 2: Daniel Stein 3: Martin Cornelius |
|
||||
|
||||
Herren A und C Ergebnisse?
Gruß |
|
||||
|
||||
Herren C 1. Ralf Schmitz (Iserlohn) 2. Felix Moeselaegen (TTA Kevelaer-Wetten) 3. Thomas Christians (SV Millingen) wenn ich nicht irre
|
|||
|
|||
4. Julian Buhl
wenn ich das noch ergänzen darf |
|
||||
|
||||
Und Herren C Doppel verlieren wir (Bauer/Ender) leider gegen Platen/Christians.
Dennoch ein überraschender Erfolg für uns. Kann man irgendwo die ganzen Siegerlisten (inkl. Gruppenphase) einsehen?
K L & dull Geändert von 00-Bauer (02.06.2009 um 17:28 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:45 Uhr.