|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Sichtungsturnier NDS-Liga Jungen
Nun ist es amtlich wie von "Deichchaot" beschrieben
bleibt es bei 15 Mannschaften Zitat:
TSV Hespe/1. Platz 2008/2009 VfB Peine/4. Platz 2008/2009 TTSG Wennigsen/5. Platz 2008/2009 und die bestplatzierten Mannschaften der Bezirke: Torpedo Göttingen/BS, TKJ Sarstedt/HA, VfL Westercelle/LG sowie Hundsmühler TV/WE. Soweit ich das beurteilen kann, ist das Leistungsgefälle bei den Teams, die sich um einen Startplatz für die Nds Liga bewerben, sehr groß. Hoffen wir, dass H.-J. Hain bei der Auslosung wieder so ein feines Händchen verspürt wie letztes Jahr. Für die 1.Jungen von uns bin ich sehr optimistisch; wäre aber ganz gut wenn Hude und 96 I nicht in einer Gruppe wären. Auch unsere 2.Jungen schätze nicht chancenlos ein, das hängt aber doch von der Auslosung ab. Grüße aus der Landeshauptstadt Hansi Teille |
|
|
|||
|
|||
|
Der TuS Warfleth muß leider kurzfristig absagen. Habe heute erfahren, das unserer Nummer 2 aus gesundheitlichen Gründen absagen muß. Mit "Ersatz" hat das Sichtungsturnier keinen Sinn.
Somit sind noch 14 Mannschaften über. |
|
|
|||
|
|||
|
Nun denn die Auslosung steht und wir dürfen am Samstag gegen Lehrte II und Hude ran... man darf gespannt sein!
@Felix: Wie sieht denn die genaue Aufstellung aus? Bis denne Geändert von Benjamin B. (02.06.2009 um 20:25 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Kann bitte jemand die Auslosung reinstellen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Bin auch auf die Auslosung gespannt. Aber zum Glück nicht das Hammer-Los, dass Hude und 96 I in einer Gruppe sind!
|
|
|
|||
|
|||
|
Gruppe A:
1. Hannover 96 1/HA 2. SC Blau-Weiß Papenburg/WE 3. TuS Wagenfeld/HA Gruppe B: 1. TSV Schwalbe Tündern/HA 2. TSG Dissen/WE 3. Lehrter SV 1/HA Gruppe C: 1. TTC Grün-Weiß Hattorf/BS 2. TV Stuhr/HA 3. TuS Warfleth/WE Gruppe D: 1. TV Hude/WE 2. Lehrter SV 2/HA 3. VfL Westercelle 2/LG Gruppe E: 1. Hannover 96 2/HA 2. TSV Hohenhameln/BS 3. Holtorfer SV/HA Für uns wohl das unglücklichste Los.... Mal schauen wie es läuft! |
|
|
||||
|
||||
|
Mir scheint wir werden überschätzt. Und ob die Auslosungen nun gut oder schlecht sind, dass wird man wohl erst am Samstag sehen. So ohne Aufstellungen zu kennen ist das schwer zu sagen. Bei uns ist die Aufstellung eher irrelevant, da alle vier Spieler sehr ähnliches Spielniveau aufweisen, so dass fast jegliche Reihenfolge denkbar und etwa gleich sinnvoll wäre.
Fakt ist, dass uns am Samstag ein tolles, spannendes Turnier bevor steht, auf welches wir uns schon sehr freuen. Der Rest wird sich dann zeigen.
|
|||
|
|||
|
Bisher habe ich nur von Alex Hilfer gelesen, wenn der Rest ähnliches Niveau hat, habt ihr eine sehr gute Truppe zusammen.
Da brauchst du die Favoritenrolle garnicht bei Seite schieben ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Insgesamt denke ich eine ausgewogene Auslosung;
Unglücklich halte ich aber wie letzte Saison, dass durch den kurzfristigen Ausfall es ein 2er Gruppe geben wird Ohne nun die Aufstellungen im Detail zu kennen. schätze ich als Favoriten in Gruppe A unsere 1.Jugend B Schwalbe Tündern C Grün Weiß Hattorf D TV Hude (Felix, damit müsst Ihr und könnt Ihr auch gut leben ![]() ein. In Gruppe E wird es aus meiner Sicht die engste Entscheidung geben; wenn Hohenhameln mit derselben Truppe wie im VJ antritt sind die nicht zu unterschätzen, denke aber dass unsere 2. mehr als mithalten wird. Wir freuen uns jedenfalls auf Oldendorf und Packende Spiele. Hansi Teille Geändert von teille (03.06.2009 um 12:16 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
WENN wir Favoriten sind in der Gruppe, dann können wir sogar SEHR GUT damit leben!
Denn das hiesse ja, dass wir gute Chance haben uns zu qualifizieren
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:16 Uhr.

Denn das hiesse ja, dass wir gute Chance haben uns zu qualifizieren