Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Leipzig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.06.2009, 21:38
Wolli007 Wolli007 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wolli007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk L.E. 2008/2009

Patrick Preuß und Tom Limbach wechseln zum TTC Großpösna.
Alt 03.06.2009, 12:20
holler holler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

holler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

obwohl falko die tauchaer als favoriten in der staffel gehandelt hat!wird nun leider nix draus!Kann man nur hoffen dass sie sich noch irgendwie fangen!
Alt 03.06.2009, 12:46
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von holler Beitrag anzeigen
obwohl falko die tauchaer als favoriten in der staffel gehandelt hat!wird nun leider nix draus!Kann man nur hoffen dass sie sich noch irgendwie fangen!
wenn 4 von 6 Stammspielern gewechselt sind, kann es kaum zu einem "fangen" kommen...
Alt 03.06.2009, 13:48
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von holler Beitrag anzeigen
obwohl falko die tauchaer als favoriten in der staffel gehandelt hat!wird nun leider nix draus!
...irgendwie gefällt mir der (gefühlte) ton nicht!?

1. wäre tauha in alter aufstellung definitiv ein aufstiegs-favorit gewesen!
2. habe ich nicht alleine festgelegt, dass dem so ist bzw. sein könnte!

...falls du darauf hinaus willst, dass eure staffel nun stärker sein wird, gebe ich dir vollkommen recht! derartige entwicklungen konnte aber vor ein paar wochen niemand voraussehen! es hätte auch ein anderes team explodieren können (z.b. brandis), dann wäre halt die andere staffel stärker geworden!
Alt 03.06.2009, 19:25
CosmaFan CosmaFan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

CosmaFan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pfeil1 AW: Bezirk L.E. 2008/2009

Zitat:
Zitat von Wolli007 Beitrag anzeigen
Patrick Preuß und Tom Limbach wechseln zum TTC Großpösna.
na nun ist Großpösna aber mal für den Aufstieg gerüstet - wer spielt denn nun überhaupt noch erste Mannschaft -> einer fällt ja dann raus aus der ersten?! Das wirst doch dann nicht etwa du sein

Zitat:
Zitat von 77axl Beitrag anzeigen
wenn 4 von 6 Stammspielern gewechselt sind, kann es kaum zu einem "fangen" kommen...
möglich ist alles - dies haben wir die letzten 2 Saisons bewiesen (bei uns sind auch 4 Stammspieler weg gegangen) - obwohl der Verlust bei Taucha sicherlich mangels Ersatzleute heftiger ist - da müssten sie auf alle Fälle schon mal ihre besten 6 Spieler aufstellen.

Der CosmaFan war´s
Alt 03.06.2009, 19:38
dmf dmf ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

dmf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Keyser Soze Beitrag anzeigen
es hätte auch ein anderes team explodieren können (z.b. brandis), dann wäre halt die andere staffel stärker geworden!
Ruhig Brauner, warum sollte Brandis explodieren - läuft doch alles top in den letzten Jahren ! - ich weiß, es war ja nur ein Beispiel....

Zitat:
...irgendwie gefällt mir der (gefühlte) ton nicht!?
Ich hab das dumme Gefühl, du kennst den Holler langsam...

aber keine Sorge, wer aufsteigen will, muß eh`jeden schlagen (können) und so`ne Staffeleinteilung ist sicher nichts, wofür ich axl und dich beneide,

gruß dmf
Alt 03.06.2009, 23:48
TT-Fox TT-Fox ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...

1. wäre tauha in alter aufstellung definitiv ein aufstiegs-favorit gewesen!
2. habe ich nicht alleine festgelegt, dass dem so ist bzw. sein könnte!

...falls du darauf hinaus willst, dass eure staffel nun stärker sein wird, gebe ich dir vollkommen recht!
Dass die eine Staffel deutlich schwächer ist als die andere (ob nun mit oder ohne Taucha), fällt selbst solchen Spielern wie mir auf, die von diesen Klassen eher weniger Ahnung haben. Ehrlich, die Staffeleinteilung ist Euch letztes Jahr wesentlich besser gelungen.
Warum ihr allerdings Taucha, die letzte Serie 16:20 gespielt haben, als Aufstiegsfavorit seht, ist mir nicht wirklich klar. War da ein spektakulärer Wechsel geplant?
Persönlich finde ich es sehr traurig, dass es jetzt mit Taucha so Berg ab geht, gerade eben weil man dort versucht hatte, über Jugendarbeit etwas aufzubauen.
Alt 04.06.2009, 08:32
Benutzerbild von djeans
djeans djeans ist offline
TTC Großpösna 1968 e.V.
erfahrenes Forenmitglied

djeans ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Fox Beitrag anzeigen
Warum ihr allerdings Taucha, die letzte Serie 16:20 gespielt haben, als Aufstiegsfavorit seht, ist mir nicht wirklich klar. War da ein spektakulärer Wechsel geplant?
Nein, aber mit "Lommi Bommi" Brause ist einer für's uPK zurück gekehrt, der das Team dann insgesamt komplettiert und recht ausgeglichen gemacht hätte. Er steht nun leider ein wenig vorm Scherbenhaufen.

Zitat:
Persönlich finde ich es sehr traurig, dass es jetzt mit Taucha so Berg ab geht, gerade eben weil man dort versucht hatte, über Jugendarbeit etwas aufzubauen.
Das geht nicht nur dir so. Die Leipziger TT-Szene wird sicher ein wenig geschockt sein, dass ein Team derartig auseinanderbricht. Aber es hatte sicher alles seine Gründe. Wir freuen uns natürlich über Tom und Patrick, die neben Alex Sachse zweifelsohne große Verstärkungen sind!
Alt 04.06.2009, 09:40
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pfeil1 AW: Bezirk L.E. 2008/2009

Zitat:
Das kann ich dir beantworten: Weil Taucha in der vergangennen Saison die Hinrunde ohne Preuß bestritt und dort die meisten Minuspunkte sammelte. In der Rückrunde waren sie klar besser, in Vollbesetzung auf dem Level von Borsdorf und Leutzsch4! Sie unterlagen oft knapp, weil die Nr.6 drei sichere Niederlagen beisteuerte. Wie djenas schon schreibt, hätte eine bessere Nr.6 in der kommenden Saison auch dies verhindert.

Zitat:
Dass die eine Staffel deutlich schwächer ist als die andere (ob nun mit oder ohne Taucha), fällt selbst solchen Spielern wie mir auf, die von diesen Klassen eher weniger Ahnung haben. Ehrlich, die Staffeleinteilung ist Euch letztes Jahr wesentlich besser gelungen.
- Schön, dass du den positiven Satz am Ende doch noch gebracht hast! In der Regel wird Alex und mir nämlich nicht mitgeteilt, dass mal eine Einteilung gut oder fair oder toll ist; sondern meist nur dann, wenn sie ungerecht oder zu irgendjemandes Nachteil ist!

- Eine detaillierte Erklärng, warum welche Staffel welcher Liga deiner Meinung nach besser oder schlechter ist, wäre hilfreich beim Verstehen deines Beitrages!

- Solltest du diese nicht bringen können, verweise ich auf deine eigenen Worte...
Zitat:
solchen Spielern wie mir auf, die von diesen Klassen eher weniger Ahnung haben
...und empfehle Schweigen als vernünftige Option!
Alt 04.06.2009, 10:59
MOLE MOLE ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MOLE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ohne die Explosion in Taucha wären die Staffeln sicher sehr ausgeglichen gewesen. Jetzt ist natürlich GP2 sehr stark einzuschätzen.
We will see...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »