|
|||||||
| Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Spielt Ihr lieber in 4er oder 6er Mannschaften | |||
| 4er Mannschaft |
|
74 | 45,40% |
| 6er Mannschaft |
|
70 | 42,94% |
| ist mir egal, spiele beides gerne |
|
19 | 11,66% |
| Teilnehmer: 163. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Spielt Ihr lieber 4er oder 6er Mannschaften
4 Taschen passen nicht mehr in den Kofferraum? Fahrt ihr im 911er zum Spiel?
|
|
|
||||
|
||||
|
nein,
aber wir fahrne ja nicht mit kleinen rucksäcken sondern mit eher großen taschen. da wird in autos wie z.b. renault clio schon recht "eng" im kofferraum, je anchdem wie groß die taschen sind.
|
||||
|
||||
|
Jo richtig. Hatte bis vor kurzem selber nen Clio. Also 4 Leute a 100 Kilo + 4 Taschen 70 cm Lang a 10 Kilo da wird es schon eng. Da ist mit nem 5. nicht mehr viel zu machen (Platz, Gewichtsüberladung usw). wenn man dann noch längere Strecken fährt....
|
|||
|
|||
|
Also man fährt nicht in den Urlaub sondern zum Spiel. Das mit den Taschen sollte wohl das wirklich kleinste und am einfachsten lösbare Problem sein! Lasst einfach eure Kosmetikköfferchen zu Hause und dann passt es schon.
. Das hört sich als würde meine Freundin hier schreiben(nichts für ungut, nicht alle Damen brauchen viel Gepäck) *fg*
|
|
|
||||
|
||||
|
Tischtenisspieler auf dem Weg zum Spiel brauchen mehr als Frauen
Nein im Ernst: Ich habe ne große Donictasche und die ist rappelvoll wenn ich zum Spiel fahre. Ok da sind auch 3 Schläger drin einer in nem Case und ne Tasche mit allem was man zur Schlägermontage braucht usw. Trainingsanzug 5 Trikots Schuhe Handtuch großes Duschhandtuch Getränke usw nehmen schon einiges an Platz ein. Da ist es mit nem Rucksack nicht getan. Von der Kiste bier die einige mitnehmen oder ner Kühlbox für die getränke usw garnicht zu sprechen....
|
||||
|
||||
|
@ fastest
endlich jemand der mich versteht...... ![]() ( meine tasche ist auch immer voll, mit dem inhalt könnte man eine herz-op durchführen )
|
||||
|
||||
|
Wäre bei meinem City-Flitzer (Chevrolet Matiz) auch ein Argument gegen 4er Mannschaften ... Da passen in den Kofferraum meist nur zwei Taschen - und bei Fahrten über einer halben Stunde wirds für die hinten sitzenden nicht angenehmer, wenn da zwei Taschen neben ihnen auf der Rückbank liegen.
Obwohl - eigentlich wäre das aus meiner Sicht ja fast wieder eher ein Argument FÜR 4er-MAnnschaften, denn dann dürfte/müsste ich in Zukunft nicht mehr fahren, wenn man nicht für vier Leite zwei Autos in Betrieb nehmen wollte (im Vergleich zu aktuell auch zwei Autos aber für sechs Leute)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zu gut deutsch: Vierermannschaften einführen und sich nen Smart. Mazda MX5 oder ähnliches kaufen dann brauch man nie fahren
|
|||
|
|||
|
Zitat:
2 x 2 Sitzer
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:46 Uhr.

. Das hört sich als würde meine Freundin hier schreiben(nichts für ungut, nicht alle Damen brauchen viel Gepäck) *fg*