|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der BOL2 | |||
| TSV 1909 Klein-Umstadt |
|
2 | 2,70% |
| TTC 1950 Groß-Rohrheim |
|
7 | 9,46% |
| TSV RW Auerbach |
|
1 | 1,35% |
| TTC Otzberg |
|
2 | 2,70% |
| TSV 1875 Höchst II |
|
5 | 6,76% |
| TTV TOPSPIN Lorsch |
|
1 | 1,35% |
| TSV 1910 Ndr.-Ramstadt |
|
9 | 12,16% |
| SV 1946 Crumstadt |
|
0 | 0% |
| TV 1893 Seeheim |
|
0 | 0% |
| TV 07 Stockheim |
|
1 | 1,35% |
| SG Arheilgen |
|
0 | 0% |
| Spvgg. 1928 Groß-Umstadt |
|
46 | 62,16% |
| Teilnehmer: 74. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Gr. 2 Saison 2009/10
bei höchst steht es dann morgen fest wer alles an den start gehen wird. zur auswahl stehen ^^
disselkamp, bitsch, wohlschlögel, heist, postler, wölfelschneider, heckmann, jakobek, lohnes, schemenski ich hoffe ich habe keinen vergessen, ich denke daraus lässt sich eine gute mannschaft machen... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Könnte NiRa ganz schön zu schaffen machen im Kampf um Platz 2.
|
|||
|
|||
|
Ich denke, dass Lorsch ein ebenso kräftiges Wörtchen um Platz zwei mitreden wird!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksoberliga Herren, Gruppe 2, 2009/2010
[QUOTE=oldwallman;1501222]Hi,
nachdem der Wechseltermin naht, können wir bald diskutieren, wer sich in welcher Aufstellung hinter Gross-Umstadt um die Plätze 2-12 streiten wird. das ergibt dann folgende "Favoritenliste" = vorläufige Tabelle: 1. Platz: Gross-Umstadt 2. - 4. Platz (Reihenfolge zufällig) Lorsch Höchst Nieder-Ramstadt 5.-12. (Reihenfolge zufällig) Gross-Rohrheim Arheilgen Crumstadt Stockheim Seeheim Darmstadt 2 Auerbach Otzberg Wer steigt ab?
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=oldwallman;1507459]
Zitat:
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=No_Name_Surfer;1507484]Das ist ne Arbeitsliste, wenn die Besetzung steht, können wir sie gerne höher einreihen oder Abstiegskandidaten generieren, versuche nur als Ersteller, mal den Tenor der Meinungen zusammenzufassen.
Wie spielt denn DA 2?
|
|||
|
|||
|
Ich denke für Seeheim wird es sehr, sehr schwer, da sie den Wegfall von den Schillings wohl kaum ohne weiteres kompensieren werden können. Danach könnte es für einige Teams knapp werden. Dazu zähle ich insbesondere Stockheim und Otzberg, aber auch für Crumstadt, Auerbach und Arheilgen wird es nicht sehr einfach.
Aufsteigen wird Groß-Umstadt. Im Kampf und Platz 2-3 sehe ich Nieder-Ramstadt und Lorsch und zu Darmstadt 98 und Höchst kann man noch nicht viel sagen, da die Aufstellung noch sehr klar unklar is für Außenstehende.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Otzberg hat sich in der Relegation durchgesetzt, sehe die nicht so schwach an.
|
|||
|
|||
|
Ja die Besetzung wird die gleiche sein, Aufstellung ist noch etwas unklar.
Also habt ihr, wie ich es mir gedacht habe, doch keinen kostenlosen Polen, der nur zu den Spielen kommt? ![]() Ja zum einen das und zum anderen glaube ich, dass manche Teams Stockheim evtl. anfangs etwas unterschätzt haben und dass jetzt jeder weiß, was in Stockheim so abgeht. Das ist nämlich schon etwas gewöhnungsbedürftig im Vergleich zu anderen Auswärtsspielen. ![]() Hendrik Göttmann soll Thomas Schilling 1:1 leistungsmäßig ersetzen können? Zur Erinnerung: In der Vorrunde hat Thomas vorne 18:4 gespielt und als er in der Rückrunde die Motivation verloren hat und "nur" 7:9 gespielt hat, ist Seeheim in der Tabelle stark abgerutscht. Nichts gegen Hendrik, aber ich glaube kaum, dass er eine ähnliche Bilanz schaffen kann. Schüler HL und Herren BOL vorne ist dann doch ein kleiner Unterschied ![]() Zitat:
Schwach sind sie nicht, allerdings müssen sie auch erstmal an ihre Punkte kommen und 10 Verlustpunkte in der BL sind dann doch relativ viel für einen Aufsteiger. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:11 Uhr.