|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der BOL2 | |||
| TSV 1909 Klein-Umstadt |
|
2 | 2,70% |
| TTC 1950 Groß-Rohrheim |
|
7 | 9,46% |
| TSV RW Auerbach |
|
1 | 1,35% |
| TTC Otzberg |
|
2 | 2,70% |
| TSV 1875 Höchst II |
|
5 | 6,76% |
| TTV TOPSPIN Lorsch |
|
1 | 1,35% |
| TSV 1910 Ndr.-Ramstadt |
|
9 | 12,16% |
| SV 1946 Crumstadt |
|
0 | 0% |
| TV 1893 Seeheim |
|
0 | 0% |
| TV 07 Stockheim |
|
1 | 1,35% |
| SG Arheilgen |
|
0 | 0% |
| Spvgg. 1928 Groß-Umstadt |
|
46 | 62,16% |
| Teilnehmer: 74. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Gr. 2 Saison 2009/10
Zitat:
![]() Denke aber das Stocke nicht schlechter steht wie letzte Saison, da mit Alex Brust ein starker Nachwuchsspieler nachrückt- Pos. 6 ist noch Vakant soweit ich weiß. Bin mir aber sicher das Stocke mit einer ähnlich guten Saisonvorbereitung und dem nötigen Betz wie in der letzte Runde mit dem Abstieg nix zu tun haben wird ![]() Höchst II als Mit-Favoriten zu betiteln halte ich persönlich für zu optimistisch. Kenne die Klasse recht gut- denke Platz 4-8 st realistisch .... übrigens nicht minder stark sehe ich Otzberg, Arheiligen, Crumstadt, Stocke, Vorne wirds G-U machen, dahinter Lorsch und Ramstadt ... Hinten sehe ich je nach Klasseneinteiling Seeheim, Klein-Umstadt ... Groß-Rohrheim und Auerbach kann ich nicht einschätzen
http://www.tv-stockheim.de/ Geändert von Inzaghobek (04.06.2009 um 15:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Oh Groß-Rohrheim habe ich wohl unterschlagen. Ich denke jedoch, dass sie im unteren Mittelfeld mitmischen und eher nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden.
Und wir werden schlechter sein als letztes Jahr. Da bin ich mir sehr sicher!
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksoberliga Herren, Gruppe 2, 2009/2010
weiß nicht genau
,für euch wird es reichen . spaß, sicher haben sie mit dem abstieg nix zu tun . Denke werden genauso stark sein, wie zur Rückrunde. wohl sogar etwas besser. gruß
|
|||
|
|||
|
Ziel: Platz 9.
|
|||
|
|||
|
Hey, den wollen wir, Wie spielt Ihr denn? Möchte wissen, ob ich mal wieder auf meinen Angstgegner treffe....
|
|||
|
|||
|
Der Kader setzt sich aus Seib, Nacimiento, Gottschling, Stergiopoulos, Faatz, Herlemann und mir zusammen. Wobei ich befürchte, dass ich vorne spielen muss, da ich ja in der Rückrunde in der Verbandsliga dummerweise etwas aus der Reihe getanzt bin..
Wo dein Angstgegner hingegen spielen wird, ist noch völlig offen..
|
||||
|
||||
|
Beantworte doch mal die Fragen von flob.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wir gehen nächste saison nur noch los. denke haben ne gute mannschaft so das wir schon unser zeil erreichen werden können. 1 platz macht ganz klar groß umstadt 2 bis 3 platz lorsch nieder ramstadt mittelfeld ist offen abstiegplätze seeheim klein umstadt stockheim Geändert von iberischer TTspieler (04.06.2009 um 23:05 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
ohne die genauen aufstellungen ist es natuerlich sehr schwer.
vorne klar GU dahinter tippe ich lorsch, NR und evtl. die 98er (wundertuete des suedens )mittelfeld ist schwer zu tippen, aber ich denke mal das folgende mannschaften normalerweise nichts mit oben und unten zu tun haben werden: -crumstadt, KU (mit der leistung der letzten RR), auerbach (wenn der pole ein richtig guter ist?!), hoechst alle anderen sehe ich gegen den abstieg kaempfen. die letzten drei wuerde ich auf seeheim, stockheim (mit leistung der letzten RR) und groß-rohrheim tippen. knapp vor otzberg und arheilgen.
|
|||
|
|||
|
Welche Fragen (Mehrzahl?). Ich sehe nur eine Frage, die rhetorischen Charakter hatte und schon durch meine Bemerkung zuvor beantwortet wurde.
Wenn ich was übersehen habe, bitte ich um entsprechenden Hinweis.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:41 Uhr.

Da bin ich mir sehr sicher!
,