Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.06.2009, 23:11
FLIPsquad FLIPsquad ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FLIPsquad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gruppe 1 2009/2010

Für Steinheim, Eschenau und Abstatt wird es eine sehr schwere Saison. Wobei ich Steinheim kaum Chancen zugestehe, und Eschenau eigentlich auch nicht.
Alt 04.06.2009, 08:28
eweko eweko ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

eweko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=TT-Paule;1506882]Bei allem respekt aber ich glaube das es in der B-Klasse bzw. A-Klasse keinen Spieler gibt der in der LL bestehen kann, dann müsste es schon ein Ausnahmetalent sein.

Er hat ja nur B-Klasse gespielt weil er mit seinen Kumpels in Horkheim spielen wollte.
Wir haben ihn schon vor 2 jahren gefragt ,ob er bei uns Vorne Bezirksklasse spielen möchte..
Der hat mit Sicherheit das Zeug LL hinten zu spielen.Aber Mitte glaube ich nicht.Beim Acker hat auch jeder gesagt das er "durchgereicht"wird
Ausserdem ist doch gut das die Jugend ne Chance kriegt.Klar müsste bei Brackenheim eher ein Rank in der 1.spielen..Aber die alten lassen lieber den Jungen den Vortritt,was auch richtig ist
Alt 04.06.2009, 09:36
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=eweko;1507008]
Zitat:
Zitat von TT-Paule Beitrag anzeigen
Bei allem respekt aber ich glaube das es in der B-Klasse bzw. A-Klasse keinen Spieler gibt der in der LL bestehen kann, dann müsste es schon ein Ausnahmetalent sein.

Er hat ja nur B-Klasse gespielt weil er mit seinen Kumpels in Horkheim spielen wollte.
Wir haben ihn schon vor 2 jahren gefragt ,ob er bei uns Vorne Bezirksklasse spielen möchte..
Der hat mit Sicherheit das Zeug LL hinten zu spielen.Aber Mitte glaube ich nicht.Beim Acker hat auch jeder gesagt das er "durchgereicht"wird
Ausserdem ist doch gut das die Jugend ne Chance kriegt.Klar müsste bei Brackenheim eher ein Rank in der 1.spielen..Aber die alten lassen lieber den Jungen den Vortritt,was auch richtig ist
Ok, dann siehts ja wieder anderst aus, aber trotzdem müsste er sich dann wohl erstmal an die Klasse gewöhnen. jung vor alt, da geb ich dir Recht
Alt 04.06.2009, 11:46
kleber33333 kleber33333 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kleber33333 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Warum zieht er dann die Sache nicht weiter durch?
Die Mannschaft hätte mit Verstärkung aus der 2. locker nochmal aufsteigen können.
Eschenau hat es ja auch mit guten Jugendspielern bis zur LL gebracht.
Mit Party bis zum Abwinken(Sonntagspiele!!)ist´s jetzt aber vorbei!
Alt 04.06.2009, 12:08
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kleber33333 Beitrag anzeigen
Die Mannschaft hätte mit Verstärkung aus der 2. locker nochmal aufsteigen können.
Na dann gehts ja aufwärts oder wie? Naja, einen Platz weiter vorne kann man schon schaffen und das wäre ja dann ein Nichtabstiegsplatz.
Alt 04.06.2009, 15:35
netzernetztein netzernetztein ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

netzernetztein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kleber33333 Beitrag anzeigen
Janz meine Meinung.....ist ja schließlich stadt- (und auch land-) bekannt, daß Meister Ott aus BRA sich mit seinen alljährlichen Callcenter-Aktionen kurz vor Wechselfrist meistens selbst übertrifft.
Der Einzige, der im TT-Bezirk den Schläger gerade halten kann, und noch nicht angerufen wurde, ist wohl mein Hund "Wuffi" ....
Dadurch erklärt sich auch nebenbei des Telefonators große Beliebtheit im Bezirk, vor allem bei Leuten wie mir, die jede Woche in der Halle stehen und Jugendarbeit machen........
Aber jeder blamiert sich eben so gut er kann.
Jedenfalls ist zu meiner Belustigung echt JEDES Jahr jemand dabei, der noch darauf reinfällt.
Groß rauskommen tut in BRA außer LL - Mittelfeld auch nix , und das mit einer Truppe von AUSSCHLIESSLICH geholten Spielern.
Wo sind in BRA eigentlich die eigenen Talente ?

Meine Prognose: Ohne den LAUFFENER Ausnahmespieler Roman B. wird man sehen, was die anderen Herren unter Erfolgsdruck zustande bringen....

Dagegen: Hut ab vor allen Teams, die sich mit eigenen Leuten nach oben spielen und ebenso vor jungen Spielern , die ihrem Verein auch mal die Treue halten, wenn sie nach der Jugend nicht sofort in die LL oder VL gesch.... äh befördert werden.

So, das mußte einfach mal gesagt werden.
Alt 04.06.2009, 15:41
Noppenfuzzi Noppenfuzzi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppenfuzzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist das mit dem Verbleib in der LL für Eschenau schon konkret oder nicht nicht ganz? Wenn ja, sollte man wohl noch mal die Aufstellungen überdenken und vielleicht doch den Andre Sommer in die erste rein anstatt Wadim Tkatschew aus der Kreisliga. Mit Sommer hätten sie relativ gute Chancen die Klasse zu halten, sehe Steinheim auf jeden Fall schwächer. Und dann Kopf-an-Kopf Rennen zwischen Eschenau und Abstatt um den Klassenerhalt.
Alt 04.06.2009, 19:19
netzernetztein netzernetztein ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

netzernetztein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenfuzzi Beitrag anzeigen
Ist das mit dem Verbleib in der LL für Eschenau schon konkret oder nicht nicht ganz? Wenn ja, sollte man wohl noch mal die Aufstellungen überdenken und vielleicht doch den Andre Sommer in die erste rein anstatt Wadim Tkatschew aus der Kreisliga. Mit Sommer hätten sie relativ gute Chancen die Klasse zu halten, sehe Steinheim auf jeden Fall schwächer. Und dann Kopf-an-Kopf Rennen zwischen Eschenau und Abstatt um den Klassenerhalt.

Tja, Fuzzi...mit den Ratschlägen ist´s folgendermaßen:

Die Dummen befolgen sie nicht
und die Schlauen brauchen sie nicht.

Also spar sie dir einfach...
Andre kann halt einfach nix mehr trainieren....
und Wadi ist viel stärker als Du denkst....hat schon manchen "Riesen" geschlagen und trainiert wie TIER.....

Eschenau steigt nicht nicht ab (Vorsicht: INSIDERGAG)
, sehe auch BRA, Abstatt trotz Super-Slomo und Buchenbach sowie evtl. die Löchis unten mit drinne...Steinheim? - je nach Kaufkraft in der Rückrunde

Geändert von netzernetztein (04.06.2009 um 19:20 Uhr) Grund: Schreipfällärr
Alt 05.06.2009, 00:14
Slomotion Slomotion ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Slomotion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von netzernetztein Beitrag anzeigen
Tja, Fuzzi...mit den Ratschlägen ist´s
Eschenau steigt nicht nicht ab (Vorsicht: INSIDERGAG)
, sehe auch BRA, Abstatt trotz Super-Slomo und Buchenbach sowie evtl. die Löchis unten mit drinne...Steinheim? - je nach Kaufkraft in der Rückrunde
Danke für die Blumen Doc.

Ich denke NSU und Schwieberdingen werden die Meisterschaft unter sich ausmachen, aber dann wird es ganz spannend.

Buchenbach, Brackenheim, Steinheim,Heilbronn, Eschenau und Abstatt schätze ich gleichstark ein. Löchgau wird noch etwas zu stark sein, U'berg kann ich noch nicht einschätzen.

Auf jedenfall wird es eine ganz enge Angelegenheit.
Totgesagte leben länger!!!

Geändert von Slomotion (05.06.2009 um 00:20 Uhr)
Alt 05.06.2009, 06:50
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von netzernetztein Beitrag anzeigen
Janz meine Meinung.....ist ja schließlich stadt- (und auch land-) bekannt, daß Meister Ott aus BRA sich mit seinen alljährlichen Callcenter-Aktionen kurz vor Wechselfrist meistens selbst übertrifft.
Der Einzige, der im TT-Bezirk den Schläger gerade halten kann, und noch nicht angerufen wurde, ist wohl mein Hund "Wuffi" ....
Dadurch erklärt sich auch nebenbei des Telefonators große Beliebtheit im Bezirk, vor allem bei Leuten wie mir, die jede Woche in der Halle stehen und Jugendarbeit machen........
Aber jeder blamiert sich eben so gut er kann.
Jedenfalls ist zu meiner Belustigung echt JEDES Jahr jemand dabei, der noch darauf reinfällt.
Groß rauskommen tut in BRA außer LL - Mittelfeld auch nix , und das mit einer Truppe von AUSSCHLIESSLICH geholten Spielern.
Wo sind in BRA eigentlich die eigenen Talente ?

Meine Prognose: Ohne den LAUFFENER Ausnahmespieler Roman B. wird man sehen, was die anderen Herren unter Erfolgsdruck zustande bringen....

Dagegen: Hut ab vor allen Teams, die sich mit eigenen Leuten nach oben spielen und ebenso vor jungen Spielern , die ihrem Verein auch mal die Treue halten, wenn sie nach der Jugend nicht sofort in die LL oder VL gesch.... äh befördert werden.

So, das mußte einfach mal gesagt werden.
Geb ich dir sicher recht, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt, von alleine kommen heutzutage die wenigsten Spieler zu einem Verein oder glaubst du das der Roman nicht einen anruf von Seiten der Heilbronner erhalten hat?
Mehr als einen Korb kann man bei einem Anruf nicht bekommen und wenn einem dies nix ausmacht, wieso soll man dann nicht zum Hörer greifen. In einem Fall bei uns kam ein Spieler auch nicht, jedoch wurde der Kontakt gehalten und siehe da ein Jahr später hatten wir eine Unterschrift auf dem Wechselformular
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »