|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Nord 2009/2010
Zitat:
Borchert tatsächlich zurück nach Celle Damit dürfte der Meister feststehen; das ist ne Truppe, die auch in der Oberliga nicht chancenlos wäre... Und Spiewack zu Ritterhude; ebenfalls ne sehr starke Mannschaft jetzt. Ist wirklich ne starke Liga in der nächsten Saison, denn Hude, Borssum (mit Woll), Tostedt und Dissen sind ebenfalls gut |
|
|
||||
|
||||
|
Na das erleichtert mich ja ehrlich gesagt. Bei der Konstellation haben wir nun wirklich nichts mehr mitzureden um die Aufstiegsränge. Die Gründe dafür habe ich ja schon angeführt.
Ich hoffe dennoch, dass wir vereinzelt in den Kampf um diese Ränge eingreifen können, indem wir den Favoriten ab und an ein Pünktchen abnehmen können. Freue mich auf eine offenbar wieder mal sehr offene und spannende Saison
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
L. Hausmann ja auch zu R´hude.
Wird bestimmt das ein oder andere Spiel machen. |
|
|
||||
|
||||
|
Kann es sein, dass dieser Beitrag völlig sinnfrei ist?
![]() Zitat:
Diese Vergleiche sind natürlich Blödsinn. Gab bestimmt schon stärkere Besetzungen. Aber es ist toll zu sehen, dass die Liga wieder richtig aufrüstet. Das erhöht meine Motivation ungemein. Ich glaube, wenn das nicht der Fall gewesen wäre, hätte ich mich in der kommenden Saison so richtig hängen lassen. Die Entwicklungen wecken aber langsam wieder meinen Ehrgeiz
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (01.06.2009 um 11:25 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Möglicherweise, oder du Begriffsstutzig.
Präferiere meine Variante...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hab' nämlich Gegenteiliges gehört. Wenn nicht, gibt's nen Sperrvermerk... |
|
|
|||
|
|||
|
Ritterhude geht mit folgender Aufstellung in die nächste Saison:
1) Wagner 2) Haumersen 3) Spiewack 4) Sonntag 5) Heimbrock 6) Mühlmann 7) Krieger Sonntag wird allerdings nur 3-4x pro Halbserie mitwirken. Hausmann wird in einer tieferen Mannschaft spielen und kommt für die 1. nicht in Frage. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich denke, so in KW 40 - 42 kann man da treffendere Ausagen machen.... |
|
|
|||
|
|||
|
Dann freut man sich schonmal auf die kommende Saison!!
@Nico S.: Müssen das dann nochmal klären wegen Disse und Essen gehen und so nachm Punktspiel! Schreiben dann noch
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:54 Uhr.