|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Herren Kreisklasse A (6er) 2008/09
Zitat:
^^ ich denke mal, sollten wir überhaupt in die 2.KKL gehen, dann wohl wahrscheinlich mit dem Wunsch in die 2.KKL Mitte;-) Alles weitere sind bis zum 10.6. Spekulationen, zu denen ich derzeit mich zurückhalte und abwarte, was nun noch passiert. MfG Drago @andré: klar kriegst auch ne info =)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ne Scherz beiseite..an eurer Stelle wäre ich natürlich auch für die Mitte Gruppe, bei Süd gehts gewöhnlich in den Erkelenzer Raum und bei Nord in den Viersener Raum. Das Spannenste zu diesem Zeitpunkt ist das Warten auf die Gruppenverteilungen und wenn man da in der 2KK von 12 Mannschaften pro Gruppe hört, so lässt dieses auf eine tolle lange Saison schließen. Leider nur schade, dass die 3KK drunter leiden muss. Vielleicht aber nicht dauerhaft, falls sich die Veränderungen mit einer eingleisigen Kreisliga durchsetzen sollten. Ich bin auf jeden Fall gespannt ![]() Ansonsten hoffe ich für uns, dass wir maximal Mitte spielen müssen, da wir in einer möglichen Nord-Gruppe auch recht weit fahren müssten. Schauen wir mal
|
|||
|
|||
|
Hey MG'er,
wenn von euch kann man den nächste Woche in Jüchen erwarten? Wollte auch nochmal ein Turnier spielen, ist ja das letzte erstmal in der 3.KK und jetzt wo ich schon direkt um die Ecke wohne..... Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
in Jüchen?
Ich bin nächsten Samstag nur in Gierath . @Curiel: nach Myhl fahr ich gern, nun wo ich den Weg halb auswendig kenn nach dem einen mal fahren;-). Und der Viersener Raum ist für uns auch kein Nachteil, denn der weitentfernteste Ort ist nur max 40 Km, d.h. in knapp über eine halbe Stunde machbar, wenn nicht sogar weniger;-) MfG Drago |
|
|
|||
|
|||
|
Ausrichter SG Rot-Weiß Gierath
Spielort Zweifach-Sporthalle, Stadionstr. 75, 41363 Jüchen Datum/offen 11.-14.6.2009 / WTTV Bezeichnung 27. Gierather Tischtennisturnier Will ja nicht kleinkarriert sein ;-) Haben wohl eher beide Recht. Aber tragen es einfach in einem fairen Match dann nächste Woche aus ..... :-) |
|
|
|||
|
|||
|
ups, da haste natürlich recht;-) aber hab bisher auch noch nicht genau drauf geachtet, wo das stattfindet, sondenr eher nach dem Ausrichter;-).
Kenn zudem die südliche Ecke net so gut wie die nördliche;-) (Kommt halt davon, wenn man gebürtiger Lobbericher is )
|
|
|
|||
|
|||
|
Da haste mir wohl was vorraus....ich kenn mich hier so gut wie gar nicht aus, wohne aber eher im Süden von MG ;-) und das auch erst seit kurzem....
Komme aber aus deiner anderen, gaaanz anderen, Gegend :-) pssst... Also dann bis nächste Woche....vielleicht sollte ich langsam auch nochmal trainieren...manmanman, bin ich schlampig geworden . |
|
|
|||
|
|||
|
@ Curiel
Ihr müsst mit einer Mannschaft in (wahrscheinlich) Mitte, mit zwei dürft ihr nicht gleichzeitig in Süd spielen. Das heißt ihr werdet einige der letzten Saison wieder in Myhl begrüßen dürfen. @ muc1178 Wo kommste denn her?? Haste dich eigentlich mittlerweile für einen Verein hier entschieden?? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nee, habe entschieden zumindestens die erste Halbserie weiter bei meinem alten Verein zu spielen. Dort werde ich dann in der Kreisliga an den Start gehen. Dabei hatte ich nach meinen 4 Jahren Pause so einen Spaß bei den Turnieren bis 2.KK...naja. Aber wer weiß, habe ja vor hier länger zu wohnen, da denke ich nicht, dass ich dann ewig die 60 Km fahren werde (eine Strecke versteht sich) Wo ich herkomme und für welchen Verein ich spiele, seht ihr dann ja nächste Woche beim Turnier in Jüchen. Werde dort wohl dann auch mit Stephan Muckel Doppel spielen, immerhin haben wir ja auch zusammen das Turnier in Stolberg-Vicht gewonnen... Bis dann. Liebe Grüße... Geändert von muc1178 (06.06.2009 um 15:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen ! Hardt-Venn wird in Gierath auch wieder am Start sein. Werden hoffentlich mit einigen Leuten da auftauchen. Mal sehen mit wem ich da Doppel spiele. Suche noch einen Partner. Robert ! Was ist mit dir ? Gruß Wavemaster ![]() ![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:54 Uhr.