|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der stärkste Spieler in BZL D'dorf? | |||
Merkentrop | 1 | 6,67% | |
Grasskamp | 0 | 0% | |
Klever | 0 | 0% | |
Bolewski | 5 | 33,33% | |
Panten | 0 | 0% | |
Oster | 8 | 53,33% | |
Werner | 1 | 6,67% | |
Mettler | 0 | 0% | |
Stockel | 0 | 0% | |
Hillemacher | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bester Spieler der Bezirksliga Düsseldorf
Gebt Eure Meinung ab!
|
|
||||
|
||||
Eine sehr merkwürdige Auswahl.
Da stehen Spieler die in der Serie negativ stehen und andere, z.B. Peter Groth, sind nicht aufgeführt. Ich denke nicht das Peter viel verliert.
|
|||
|
|||
Kleiner Alex
Ich wüsste jetzt nicht wer da negativ von stehen würde!
Vielleicht Panten aber der steht in der Rückrunde 08:02 oder so! Trotzdem danke für deine Antwort! Kannst ja trotzdem abstimmen auch wenn Peter Groth nicht zu Auswahl steht oder findest du das Peter Groth der stärkste Spieler der BZL ist?! FF |
|
||||
|
||||
Bolewski ist der beste, weil er sehr abgeklärt spielt, und zudem sehr konstant ist. Ist der einzige von allen aufgezählten, der derzeit auch LL oben gut positiv spielen könnte.
Klever spielt schlecht wie nie, und Graßkamps Bilanz hängt immer stark von den Gegner ab; gegen nen guten Mann mit Noppen kann der ja normal nicht gewinnen. Oster scheint derzeit den besten Lauf zu haben, und hat als einziger der genannten noch Verbesserungspotential. Wie der Panten da oben 8:2 steht, ist mir allerdings ein Rätsel. Das hat der zwar vor 10 Jahren schonmal gespielt, aber man bedenke, dass er noch letztes Jahr in der 1., und das Jahr davor in der 2. Kreisklasse gespielt hat :confused: |
|
|||
|
|||
Bilanzen
Wo gibs denn die Bilanzen der Bezirksliga Düsseldorf. Würde mich mal interssieren wie der Oster steht.
|
|
|||
|
|||
Bilanzen
Hi!
Die Bilanzen kann man sich zu schicken lassen, frag mich jetzt aber nicht wer sich diese Arbeit macht. Tobias Oster steht 13:1 |
|
||||
|
||||
gibt "nur" die spielberichte vom staffelleiter !
anbei der letzte file den ich bekommen habe.
|