|
|||||||
| Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: French Open
Solange man nicht auf Arschlöcher steht...
|
|
|
|||
|
|||
|
Da kenn ich nun nur eine Klientel
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Sollte man sich das Damen Finale antun? Oder lieber die Zeit anderweitig nutzen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hmm, komme gerade nach Hause und Safina verliert gerade den ersten Satz - wird wohl eng mit meiner 2-Satz-Sieg-Prognose für Safina.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Glück gehabt ...aber die Tante ist zäh; kann das durchaus noch gewinnen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Dies' Gestöhne ist ja nicht auszuhalten.
Seit wann ist Eurosport ein Adult-Channel?
|
|
|
||||
|
||||
|
schonmal jetzt von mir eine bilanz der french open:
damen:sieht alles nach nem sieg für kuznetsova aus.die russinen sind halt beim damentennis das maß aller dinge derzeit,auch wenn mich das finale nicht vom sessel reist.es fehlen freilich die echten persönlichkeiten.das level kommt auch nicht an eine graf,seles,henin ran,da beist die maus kein faden ab... herren:die chance müsste federer nützen.so perfekt sein spiel sein mag,auf sand muss er sich schon höllisch strecken um auch mal in paris triumphiren zu können.gegen söderling liegts drin,auch wenns ne sehr harte kiste wird.ansonsten wenig konstate.ok,ein nadal darf auch mal verlieren(djoko dagegen schon sehr enttäuschend),dahinter kommt aber nicht viel(ausnahme ev.noch del potro).söderling überraschte allerdings mit sehr sicherem powertennis,muss sich allerdings auch erst dauerhaft beweisen. Geändert von Turboblock (06.06.2009 um 15:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
tja, damen-finale in der tat im prinzip entschieden - mit ner verdienten siegerin am heutigen tag.
ich hoffe sehr auf federer, der kerl hat es einfach endlich verdient, wird zeit, dass er noch mehr in die geschichte eingeht. söderling wird allerdings ne echt harte nuss, der hat nadal geschlagen, davidenko vermöbelt, 1:4 gestern im fünften satz gedreht und glaube sogar vor nadal auch noch ferrer geschlagen. der scheint unerschütterlich, aber federer hat in fast jedem spiel auch seine kämpferischen qualitäten bewiesen und immer dann, wenn der gegner eine nuance nachgelassen hat, ist er gleichzeitig nochmal stärker geworden, das war gestern so, das war auch gegen haas so und in fast allen runden, je länger die spiele dauerten, desto überlegener war er in diesem turnier, vielleicht liegt darin seine größte stärke dieses jahr. er spielt die gegner nicht an die wand und ist nicht ins finale gestürmt wie sonst, aber dennoch hat er beeindruckt - mich zumindest. aber dieses turnier hat auch gezeigt: wenn er dieses jahr nicht gewinnt, dann nie, denn besser wird er wohl nicht mehr wirklich werden, doch die anderen holen peu á peu auf. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() aber weil's die French Open sind: Setz' wenigstens den Accent richtigrum!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|