|
WTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Iserlohner Stadtmeisterschaften
Der TTV Letmathe veranstaltet in diesem Jahr die 36. offenen Iserlohner Stadtmeisterschaften. Vom 5. - 7.6. sind alle TT-Spieler in Letmathe herzlich willkommen. Die komplette Ausschreibung findet ihr auf www.ttv-letmathe54.de.
Auch Kurzentschlossene können gerne vorbeikommen. Herren D Fr., 5.6., ab 18:30 Uhr Herren C So., 7.6., ab 9:30 Uhr Es grüßt Der Interessierte |
|
||||
|
||||
Iserlohner Stadtmeisterschaften
Der TTV Letmathe veranstaltet in diesem Jahr die 36. offenen Iserlohner Stadtmeisterschaften. Vom 5. - 7.6. sind alle TT-Spieler in Letmathe herzlich willkommen. Die komplette Ausschreibung findet ihr auf www.ttv-letmathe54.de.
Auch Kurzentschlossene können gerne vorbeikommen. Herren B Sa., 6.6., ab 17 Uhr Es grüßt Der Interessierte |
|
|||
|
|||
AW: Iserlohner Stadtmeisterschaften
wenn ich Herren B spielen darf, würde ich kommen ^^
|
|
|||
|
|||
Guten Morgen zusammen,
weiss schon jemand wer die Herren D-Klasse gewonnen hat? Ich denke mal, dass sich Jens und Oliver im Doppel sowie im Einzel durchgesetzt haben!?! Und wie haben sich die Sundwiger geschlagen? Schönes Wochenende und noch allen Beteiligten viel Erfolg. Gruß Reine Nervensache |
|
|||
|
|||
Denke auch, dass sich die beiden Noch-Holzener die ersten Plätze belegt haben .
Also wie ich mitbekommen habe, ist Stefan Born in der ersten Runde überraschend ausgeschieden. |
|
||||
|
||||
Ergebniss Herren D:
Einzel: 1. Hußmann, 2. Dressel (noch TuS Holzen-Sommerberg), 3. Wotschke (früher Nahmer und Kalthof, jetzt Geislar (Bonn)) Doppel: 1. Bernsmann/Spies (TTV Letmathe), 2. Uyanik/Coester (1860 Hagen/TV Westig; haben Dressel/Hußmann im Halbfinale ausgeschaltet) Aus Sicht des TV Sundwig: Born scheitert in der Vorrunde, im Doppel (mit Majewski/TTV Letmathe) in der ersten Runde raus Borggräfe erreichte die Hauptrunde, Gierke scheitert im Viertelfinale an Bartkowski knapp mit 2:3; beide zusammen im Doppel raus in Runde zwei gegen Bernsmann/Spies Gleich geht es wieder nach Letmathe. Zuschauer und Aktive sind weiter herzlich willkommen. Es grüßt Der Interessierte |
|
||||
|
||||
Die Jungen-Konkurrenz gewinnt Florian Bartnik vor Arash Housseini!
Die Qualität am Samstag war gut, nur lassen die Teilnehmerzahlen etwas zu wünschen übrig! Wir hoffen am Sonntag in der Herren C- und Herren A-Klasse noch einige Kurzentschlossene begrüßen zu dürfen, damit das Turnier auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg wird! Eine gute Nacht wünscht Der Interessierte |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:40 Uhr.