|
|||||||
| Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: French Open
Der sitzt oder liegt doch aber eher woanders, oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
Federer führt, glaube ich, auch "nur" 5:0 im direkten Vergleich. Was diese Vergleiche zählen, hat man ja gegen Del Potro gesehen. Nichts. Zumindest fast nichts. Der Söderling ist 'n geiler Typ. Kein Schönling, geht auf'n Platz und will gewinnen. Und wer ihm da gegenüber steht, ist ihm scheißegal. Zumindest bis jetzt. Wehe, das ändert sich...
![]() Er sagte übrigens auch, er befindet sich ja nicht im Tennis-Zirkus, um neue Freunde zu finden. Cooler Spruch irgendwie... ![]() Der Vorhand-Schwinger von ihm ist aber auch eine derartige Waffe, meine Fresse. Ich tippe sogar mal, dass Federer morgen inne Hosen scheißen wird. Sollte er es aber gewinnen, ist das natürlich stark. Aber OHNE Söderling hätte er es dann trotzdem nie gewonnen. Und das würde er wissen... |
|
|
||||
|
||||
|
Dass man nen Porsche fährt, sagt zwar viel, aber nicht alles!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hey Andreas! Zehner? Wie immer im Umschlag?
|
|
|
||||
|
||||
|
Keine Frage! Beim BMW ist das ja nicht anders! Aber eigentlich NOCH naheliegender...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wie gesagt, ICH verzichte auf's Typenschild! ![]() Womit wir wieder beim Thema wären...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zwanni auf Söderling, zu handelsüblicher Konditionen. Dann kriegts kein Falscher und das Gucken macht Spaß!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
)
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich krieg' dann aber immerhin schätzungsweise 60, immerhin. Reicht für' 'ne Woche ...
|
|
|
||||
|
||||
|
ich bin mir sicher dass der söderling gewinnt.
der ist mental jetzt so aufgepusht und der weiß das ist vielleicht seine erste und letzte chance ein tunier zu gewinnen und dann noch die french open...;D Der wird auf jeden Fall alles geben!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|