|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| TTC Dortmund-Wickede |
|
3 | 5,66% |
| TTC Holzwickede IV |
|
9 | 16,98% |
| PTSV Dortmund |
|
3 | 5,66% |
| TuS Eving-Lindenhorst III |
|
2 | 3,77% |
| ASC 09 Dortmund II |
|
0 | 0% |
| TuS Scharnhorst II |
|
0 | 0% |
| TV Brechten II |
|
4 | 7,55% |
| 1. TTV Asseln II |
|
4 | 7,55% |
| TuS Westfalia Sölde II |
|
23 | 43,40% |
| TTC GW Bad Hamm VI |
|
4 | 7,55% |
| CVJM Billmerich II |
|
0 | 0% |
| TTC SW Unna II |
|
1 | 1,89% |
| Teilnehmer: 53. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 3 2009/2010
Wenn mit der Ersten gemischt wird, dann vielleicht, ansonsten würde ich sie eher ganz hinten in der Tabelle vermuten. Aber warten wir erstmal die Aufstellungen ab.
|
||||
|
||||
|
Naja. Dann bist Du ja schon da wo wir noch hinwollen. Vielleicht klappt es ja noch in dieser Serie. Sollte Neheim's Antrag für die BL berücksichtigt werden, könnte Scharnhorst in die BK aufrücken und es gebe einen freien Platz in der KL....
|
|
|
|||
|
|||
|
Mittleres Paarkreuz wahrscheinlich .. aber alles noch nicht sicher und schwammig. Steht erst Morgen fest. - aber laut aktueller Planung würde er mittleres spielen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja das könnte theoretisch passieren. Aber dann müßten alle unteren Klassen entsprechend geändert werden. das glaube ich nicht. Es liegt auch ein Antrag von Schwerte vor. Wenn der angenommen wird spielt die erste die erst aus derOL in die LL dann ganz zurück gezogen wurde in der BL. Und dann brauch man nicht alle Staffeln wieder neu mischen.
|
|||
|
|||
|
Ich denke, dann spielt die Kreisliga mit 11 Mannschaften wie vorletztes Jahr
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich denke die Variante mit Schwerte in der BL ist wahrscheinlich. Alles andere würde zu aufwendig... |
|
|
||||
|
||||
|
Da hat unsere Zweitvertretung ja mal ne sportlich reizvolle Aufgabe zugeteilt bekommen.
Wie wir einzuschätzen sind ist noch ziemlich unklar, denn wir sind uns über die Aufstellungen noch nicht wirklich einig, der Abgang von Laudanski hat alles ziemlich durcheinander gebracht. @picco: da bekomme ich richtig Lust mich doch nur in der Zweiten aufstellen zu lassen um die "Übermannschaft" aus Sölde ein wenig zu ärgern. Spielst Du in der Mitte?
|
||||
|
||||
|
Wenn der SL es zulässt, würde ich schon gerne oben bleiben..Schau'n mer mal...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Unsere Zweite hat sich älter gemacht und wird mit folgenden Akteuren an den Start gehen. (Reihenfolge steht noch nicht fest): Schenk Ackerhans Knochenhauer Thauern Storz Zulewski Solibieda Gocke Ziel ist natürlich der Klassenerhalt (wird schwer genug)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir versuchen folgende Aufstellung: Haupert Moi Kummer Bendrich Caszka Müller |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:30 Uhr.