|
|||||||
| Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: French Open
Zitat:
![]() Aber wer sagt, der Söderling sein ein 'Kotzbrocken', der scheint selbst irgendwie ... Ups, das warst ja du, mein Zipfelmeister... Nehme also alles zurück... ![]() Dass der Federer übrigens Ballacksche Eigenschaften hat, scheint dich bei Diesem ja kaum zu stören... Geändert von stefan.s (07.06.2009 um 17:19 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Stimmt, das war okay heute mit Söderling.
Hat sich wohl zum Positiven gewandelt... ![]() Wo siehst du Parallelen zwischen Ballack und Federer?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Na ja, 'n büschen Theatralik und Hang zum 'Sensiblen' ist ja Beiden eigen. ![]() Nicht das mich das störte...
|
|
|
|||
|
|||
|
@Peter Igel:
Herzliche Gratulation zum Wettgewinn! Welch beneidenswert gute Nase für lohnende Investitionen. Unsere UBS-Banker hätten auch besser auf Roger wetten sollen statt Milliarden in marode Immobilienhypotheken zu investieren...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Meine Nase trügt mich selten(st)...
|
|
|
||||
|
||||
|
Seh ich jetzt erst. Hattest du Zweifel?
|
|
|
||||
|
||||
|
Nö.
Schon gar nicht bei jemandem, der bei solch einer hochgradig seriösen Organisation angestellt ist wie du!
|
|
|
|||
|
|||
|
Federer gewinnt die French Open - ein Traum wird wahr.
Inzwischen ist er sogar wieder soweit, dass er theoretisch mit einem Wimbledon-Sieg wieder Nummer 1 werden kann. |
|
|
|||
|
|||
|
Ach wie rührend
.Die beste Szene war, als der rote Typ aufs Feld gestürmt ist. Die ersten fünf Ordner hat er schön ins Leere laufen lassen. Der sechste hat ihn dann gefällt. ![]() Ein schwaches Finale. Söderling war die meiste Zeit damit beschäftigt Sympathiepunkte zu sammeln. Sein Tennis war ne Katastrophe. Federer wurde noch nicht mal großartig gefordert. Irgendwie schwach. |
|
|
||||
|
||||
|
Was genau meinst du mit schwach?
Hoffe nicht Federer ![]() Stimme der Aussage "ein Traum wird wahr" voll zu. Auch für seine Fans ein geiler Moment
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|