|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Regionalliga Süd Herren 2009/2010
Zitat:
Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Da hättest du auch Lotto spielen können. Damals sah die Mannschaft noch so aus: Richter, Danzer, Huber, Ruf, Ludwig, Heckenberger
|
|
|
|||
|
|||
|
Remhad Hasanovic wird nächste Saison in der 2.Bundesliga Nord zu sehen sein. Er wechselt nach Berlin. Wird dort bei der Hertha BSC Berlin um Punkte kämpfen.
|
|||
|
|||
|
Die Wechselfrist ist vorbei...
Wie sehen die Aufstellungen der Mannschaften aus??? Rosenheim, Weil, Sportbund, Neckarsulm, Untermberg, Steinheim, Ochsenhausen sind bekannt. Wie sieht es mit Holzhausen, Döbeln, Ottenau und Würzburg/Kist aus? Geändert von pingpongchamp (05.06.2009 um 11:34 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() geduld geduld,... schon aufgeregt oder wie?
|
||||
|
||||
|
Holzhausen I: (kleine Positionsverschiebungen möglich!)
Zavoral Feber Fuß "Ali" Meinel Hoffmann, P. Ich denke Gamm wird "nur" in der II. spielen... aber vielleicht geht auch Meinel in die II. und Gamm spielt an "5"...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() 1)Szappanos 2)Hundhammer 3)Dirnberger 4)Koenigs 5)Büttner 6)Schnabel,Bogatov falls Löcher auftreten: Berg und Wetzel Freu mich auf jeden Fall wieder nach 2jähriger Abstinenz auf die Regionalliga!!! Wolfi SBR |
|
|
|||
|
|||
|
Ottenau wird wohl die Aufstiegsmannschaft 1:1 bleiben, zumindest sah es letzte Woche noch so aus
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht will er aber noch lieber mit seinem Schwager zusammenspielen
![]() Dann wärs doch wieder die erste Mannschaft. Das Zeug für RL hinten hat der alte Haudegen auf jeden Fall. Spaß beiseite, wenn Hagi schreibt dass er Zweite spielt, wird das schon stimmen. Er muss es ja wissen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich drücke euch ganz dick die Daumen, wird natürlich in der sehr stark besetzten Regionalliga sehr schwer sich zu halten. Gerade für Büttner, Bogatov wirds schwer, aber dass beide das Potenzial haben ist allen klar. Wenn Dirnberger weiter so macht wirds in der Mitte gut. Kannst du zu Spielstärke von Szappanos etwas sagen? Etwas schwächer als Istvan Toth? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21 Uhr.