|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Euer größter Erfolg im Tischtennis
Berliner Pokalsieger der Jungen 2009,
14:0 Bilanz in der Meisterrunde 1. Liga Jungen Berlin |
|
||||
|
||||
3 x Vize Vereinsmeister Schueler + Jugend
3. Platz Bezirksliga 2 x Vize Sieger bei Dreiermanschafts turnieren |
|
||||
|
||||
3. bei den bezirksmannschaftsmeisterschaften
aufstieg in die bezirksliga 15:1 bilanz
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin mal mit zu Jugendzeiten mit nur einem Sportfreund (statt zu viert) zum Auswärtsspiel gefahren, da war nur ein 9:9 möglich. Genau das brachten wir dann auch fertig!! Zusätzliche Motivation: meine damalige Freundin saß in der Halle... Am Freitag im Training forderte ich mit meinem Doppelpartner (Kreisklasse) ein Doppel der 1.Männer (2. Landesklasse), der 4. Satz ging mit 11:0 an uns. Der Entscheidungssatz brachte den Trainingsbetrieb kurzzeitig zum Erliegen...(verloren, was solls). Auch so kann man große bzw. größte Erfolge definieren,oder?
|
||||
|
||||
wie groß ein erfolg ist, liegt doch immer an jedem persönlich.
für den einen ist es vielleicht "nur" ein sieg gegen seinen vermeitlichen "erzfeind", gegen den er schon seid jahren versucht zu gewinnen, und es zum ersten mal schafft. für den anderen ist es der sieg im verbandsturnier...... je nachdem wie wichtig es für einen persönlich ist
|
|||
|
|||
Zitat:
Sieg im Training gegen A. Grubba, der war zum damaligen Zeitpunkt unter den Top Ten - glaube aber dass er nicht ernst gemacht hat |
|
||||
|
||||
Zitat:
toll dass du wieder spielen kannst
|
||||
|
||||
Zitat:
4x 1.Platz bei den Stadtmeisterschaften im Doppel
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:24 Uhr.