|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Die nächste Deutsche Nummer 1? | |||
| Robert Enke |
|
13 | 26,00% |
| Manuel Neuer |
|
11 | 22,00% |
| Tim Wiese |
|
8 | 16,00% |
| Rene Adler |
|
13 | 26,00% |
| Roman Weidenfeller |
|
3 | 6,00% |
| ein anderer |
|
2 | 4,00% |
| Teilnehmer: 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Die Torwartfrage - Euer Favorit?
Zitat:
Frank Rost ist zu alt und hat sich einst selbst beim DFB in Ungnade gebracht; Timo Hildebrandt hat m.E. seine Chance bereits erhalten und sie nicht genutzt. Tremmel und Eilhoff haben keine Lobby beim DFB.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Über Eilhoff konnte ich mir noch kein Urteil bilden, weil ich ihn noch nicht hab spielen sehen. Ich denke mal aber das der Bielefelder Schlussmann nicht an Keeper wie Rene Adler oder Manuel Neuer rankommt. Wenn das nämlich der Fall wäre, gäbe es mehr Berichterstattung bzw. Medienpräsenz über ihn. Frank Rost ist m.E. zu alt für das Tor in der Nationalelf. Außerdem hat er es sich einst (wie KÖNIGSBLAU04 richtig angemerkt hat) beim DFB verscherzt. Gerhard Tremmel hat bis zum Transfer von Robert Enke nach Hannover, ja auch bei den Roten gespielt und ist sicherlich kein ganz schlechter, aber für die Nationalelf reicht es m.E. nicht. Gruß Philipp
|
||||
|
||||
|
Die Frage ist doch laut Kicker eh entschieden:
Wiese ist die Nummer 1 ![]() Spaß beiseite, obwohl ich eingefleischter Werder-Fan bin, aber an den Gedanken Tim Wiese bei der WM2010 im Tor der deutschen Nationalelf kann ich mich einfach nicht gewöhnen....
|
|||
|
|||
|
Eigentlich wurde der beste von allen überhaupt noch nicht erwähnt.
Pröll .Der Hype um Neuer geht einem auf den Keks. Ein durchschnittlicher Torwart. Nicht besser oder schlechter als viele andere. |
|
|
|||
|
|||
|
Doch.
|
|
|
||||
|
||||
|
Rene Adler!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hildebrandts Wechsel damals aus der Bundesliga nach Spanien hat ihm m.E. den fast sicheren Platz im Nationalteam gekostet. Wäre er in Deutschland geblieben, hätte er regelmäßig/dauerhaft gespielt und sich "zeigen" können.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ein sehr qualifizierter Beitrag!
Kannst du das auch begründen?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Allerdings waren seine Leistungen im Nationaltrikot nicht ganz so stark wie die in der Bundesliga. Ob er sich also dort hätte durchsetzen können, ist fraglich. |
|
|
||||
|
||||
|
Heinz Müller wechselt vom FC Barnsley nach Mainz
![]() Mal gucken ob er an seine Form vor der schweren Verletzung wieder anknüpfen kann, war ja nicht umsonst heißer Kandidat auf den Posten zwischen den Pfosten bei Arsenal. Kandidat für die Nationalelf ist natürlich nicht, aber ein weiterer starker Keeper in der BuLi
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:24 Uhr.

.