|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
OC + Tp/Tx/05/64
Hat schon jemand Erfahrungen mit diesen Kombis?
- TP/TX: Die Kombi mit den TP durfte ich schon einmal antesten. Wow, die Elastizität des OC und die Schwammdynamik des TP sind so auf gleicher Wellenlänge, dass der entstehende Katapult bei mittleren und etwas höheren Schlagtempo schon früh in extreme Regionen vorstößt (und Jungs, meine Mark V hab ich damals echt an der Grenze des Möglichen mit Kleber misshandelt). Hier stellt sich die Frage, wie leicht diese Kombination noch variabel einzusetzen ist, oder ob man damit wirklich nur noch nach vorne spielen sollte (ähnlich wie mit einem frischgeklebten Bryce)? - 05/64: Ist die Kombination vom Spielgefühl grad noch spielbar, oder zu schwammig, für jemanden der vorher gerne „medium+“ und „harte“ Beläge gespielt hat? Wie ist der der entstehende Absprungwinkel?
- [S] Stiga S. Bengtsson/Ulf "Tickan" Carlsson/Lindh/Johansson Offensive - [S] Stiga Pro (konisch) Offensive Classic - [S] Avalox BT555 (gerade & 86g +/-1g) - [S] Donic Dicon (gerade & 86g + xg) Geändert von tomji (04.06.2009 um 21:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Oc + Tp/tx/05/64
Ich spiele gerade das OC mit einem TX in 2,2 auf der Vorhand. Im passiven Spiel hast du einen Katapult, der gegen null geht, im aktiven, besonders im Topspinspiel, gehts richtig ab, bei ensprechender Schlaghärte versteht sich.
Schwammig ists definitiv nicht, der Absprungwinkel ist auch noch im normalen Bereich |
|
|||
|
|||
AW: OC + Tp/Tx/05/64
Zitat:
So Jungs noch keine Antwort zur Kombi mit den Tenergys . Will keiner, oder hat noch keiner
|
||||
|
||||
Mit der Zeit schwacht dieser Effekt allerdings ein wenig ab, da müsste man dann nach 'ner Zeit nochmal neu aufkleben.
|
|
|||
|
|||
Keiner ?
|
||||
|
||||
AW: Oc + Tp/tx/05/64
In Kombination mit dem T05 spielt sich das Ganze definitiv alles andere als schwammig. Der Ballabsprung ist sehr hoch, bei dieser Kombination.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:05 Uhr.