|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse 6 2009/2010
Zitat:
NTTC mit Meytin und Schapiro oben, Glehn mit Jacobs und Meutgens, da sind eine menge Anwärter auf Platz 2! Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Torsten, nachdem entschieden wurde, dass auf Bezirksebene Freitagsspiele zugelassen werden, kannst Du nun doch wieder 1. spielen, oder? Gruß Ralf |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
passt nicht ganz, Du musst noch Szuka und Bock tauschen! Neukirchen spielt in der Aufstellung 1. Ludger Kreuels 2. Daniel Neukirchen 3. Sergio di Matteo 4. Johannes Bock 5. Lars Szuka 6. Martin Kreuels Vielen Dank für Deine Infos in der "BL-/BK-Findungsphase", Ihr Derendorfer seid da ja immer im Bilde gewesen. ![]() Und Euch viel Glück in der BL, ich denke, Ihr werdet Euch mit veränderter Aufstellung schon strecken müssen... Gruß, Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
unsere Aufstellungen stehen und ich habe mich für die 2. montags entschieden. Werden versuchen den Aufstieg zu schaffen. Was ist denn bei Euch in Hardt-Venn los? Habe gehört, dass Dein Sohn bei uns trainiert.... Vielleicht hast Du ja mal Zeit montags vorbei zuschauen. Würd mich freuen. Gruß Torsten |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und ja, wir werden uns seeehr strecken müssen ... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Oh, Meytin ist auch nach Neuss gewechselt? Das wusste ich nicht - wenn dann der Rest mit Sass, Kirschbaum, Wyrwoll auch noch dabei ist, ist das natürlich ne Knallertruppe! Glehn sehe ich trotzdem nicht im direkten Aufstiegskampf, aber das ist ja nur meine Meinung. Wahrscheinlich die stärkste Bezirksklassengruppe. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
NTTC wird immer dann stark, wenn sie BK spielen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
beim Training werdet ihr wohl auf mich verzichten müssen, aber sonst alles beim Alten: Wenn Ihr Hilfe braucht bzw. Not am Mann ist, bin ich bereit zu spielen, sofern ich kann. Aber ob ich Euch zum Aufsteig verhelfen kann, mag ich zu bezweifeln...5 Jahre kein Training...noch mehr Kilos...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß aus Dormagen |
|
|
||||
|
||||
|
@frank: eine mannschaft besteht aber nicht nur aus zwei spielern. deshalb mal abwarten wer da noch so beim nttc aufläuft. wie sieht denn euer trupp aus?
unter normalen umständen macht neukirchen das rennen. union 2 und ftv sind aber auch nicht von schlechten eltern. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:13 Uhr.

. Wir wollen den Aufstieg anpeilen. Bist Du dabei? Nach den Sommerferien beginnt das Training